Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

3. - 05. Mai 2008 - Honda Old-/Youngtimertreffen DORSTEN


kaefergarage.de

Empfohlene Beiträge

Ich als Accord I und Prelude I - Fahrer bin ja noch Mitglied in einem Youngtimerforum (http://www.hondayoungtimer.de). Nun muss ich das Treffen hier auch mal ankündigen, weil wir doch auch den einen oder anderen CB und älteren Accord-Fahrer unter uns haben.

 

Mittlerweile sind mehr als 40 Fahrzeuge ab 1969 gemeldet. Die Ältesten sind die S und Z-Modell und die Fahrzeuge liegen unter Baujahr 1991. Achja: 1 Accord der ersten Generation ist schon gemeldet. Nicht meiner ;)

 

Der Flyer:

http://i235.photobucket.com/albums/ee320/hondayoungtimer/pdph0061459.jpg

http://i235.photobucket.com/albums/ee320/hondayoungtimer/Programm2-1.jpg

 

 

Hier mehr Infos (Anfahrt ect.): http://www.hondayoungtimer.de/t623f56-Honda-Car-Classics-Internationales-Honda-Old-und-Youngtimertreffen.html

Hier könnt Ihr euch anmelden: http://www.honda-car-classics.de/HCC2008-Anmeldung.html

 

 

Ich denke es lohnt sich, wenn man in der Gegend ist, eben vorbei zu schauen. Das Forum ist recht jung und bemüht sich redlich um dieses erste Treffen. Ich unterstütze die Sache :)

 

Ich würde mich freuen, den einen oder anderen aus dem Accord-Forum dort zu sehen :D

 

 

 

EDIT:

Termin erledigt - Thread closed...

Bearbeitet von NightEyes
siehe oben...

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.