![]() |
|
Boardmenu
|
Multimedia
|
Gebrauchtwagen
|
Nützliches
|
|
|
#1 |
|
Benutzer
![]() |
Hallo!!!
![]() Habe ein kleines Video über mein Projekt Sommer 2009 aufgenommen. Es werden noch ein Paar Nacbesserungen im Sommer geben danach mache ich noch eine Videoaufnahme. ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.09.2009
Fahrzeug: keine Angabe Executive
|
net schlecht... wie viel hat das teil mit den ganzen extras, sprich kabel usw., gekostet und wie lang hast für den ganzen einbau gebraucht??
echt ![]() hätt ich auch gern in meinem ![]() mfg Berni |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() |
Also leck mich am Ars... Hut ab echt hammer kann mir vohrstellen das das Teil seeeeehr viel Spaß macht
Kannste vielleicht Bilder von den einzelnen Komponenten Posten die dDu verbaut hast, oder genial wärs auch wenn Bilder vom Einbau hast. ![]() ![]() :repek t:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
DC-PERFORMANCE.COM
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.11.2005
Fahrzeug: Honda Accord Coupe CG2
|
Also Car-Pc ist schon geile sache aber zum glück habe ich mich für c.e.s 4 entschieden
wollte damals auch centrafuse hollen aber zum glück habe ich es nicht gemacht wat vor rechner hast du den verbaut??
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
![]() ![]() Registriert seit: 19.07.2007
Fahrzeug: Honda Accord 2.3i ES CL3
|
Meinen
!Wusste gar nicht das sowas möglich ist!
|
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
![]() |
Hallo! Freut mich, dass es euch auch gefällt. danke!
Für Einbau habe gute 2-3 Tage gebraucht, war nichts kompliziertes dabei! PC: Intel Core Duo 1.6 Mhz (3.2), Grafik OnBoard, 2 Gb Arbeitspeicher, 120 Gb 2.5" Festplatte, Intellegentes Netzteil(Überwacht Battariespannung und geht an/aus mit dem Zündung), Gehäuse(Massiv/Stabil). Fotos von Einbau habe ich leider nicht aber im Sommer werde ich noch ein Paar Nachbesserungen machen, dann kann ich auch die Fotos machen. Dauert aber etwas! Gekostet hat ganzen Pc (habe ich selbe zusammen gestellt) Motherboard: ca. 70,00€ (Cartft.com) Arbeitsspeicher: ca. 30,00€ (Cartft.com) Festplatte: ca. 50,00€ (Cartft.com) Netzteil 120W: ca. 75,00€ (Cartft.com) Car2Pc Audioadapter: ca. 75,00€(Cartft.com)(Teuer aber ist das Geld 100% Wert)(Man kann mit dem OR.Radio oder Lenkradfernbedienung Lieder umschalten)(Für B.J. 2001 CL3 passt nur Adapter für Accord B.J 2003-..) Gehäuse: ca. 65,00€(Cartft.com) 8" Monitor: ca. 120,00€ (eBay.de, (Vegashop)) USB und VGA Kabel 5m: ca. 30€ (ebay.de) GPRS Mouse: ca. 40€ (eBay.de) Bluetooth Stick: ca. 10€ (eBay.de) USB Hub: ca. 15€ (conrad.de) Schalter/Taster/Kleine Kabel: ca. 25,00€ MfG Alexej
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Käse
![]() ![]() Registriert seit: 05.01.2009
Fahrzeug: Accord CE8
|
Boa is das Geil
![]() Schade dass es aktuell meine Finanzen Überspringt ![]() Echt Respekt ![]() :repekt :
|
|
|
#8 |
|
Benutzer
![]() ![]() Registriert seit: 13.03.2010
Fahrzeug: ACCORD cn1
|
Glückwunsch sieht echt Geil aus!!!!!
![]() welche soft für win xp ist das die du benutzt? damit touchscreen funzt?)Echt super!!! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Benutzer
![]() ![]() Registriert seit: 23.02.2010
Fahrzeug: Accord 2.0i ES A
|
Wie wäre es mit 3G?
Ich möchte gerne meine Emails im Auto lesen.
|
|
|
#10 |
|
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.01.2009
Fahrzeug: Honda Accord CG8
|
echt gute arbeit....
![]() "PC: Intel Core 2 Duo 1.6 Ghz (3.2)" dual core´s addieren sich nicht! ![]() sonst würde ich mit einem zweiten motor an die 420 kmh fahren
|
|
|
|
|
|
#11 | |
|
DC-PERFORMANCE.COM
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.11.2005
Fahrzeug: Honda Accord Coupe CG2
|