Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Beifahrerseite ZV funktioniert nicht


Empfohlene Beiträge

Hallo Kolleschen,

 

Bei meinem Accord funktioniert das öffnen per ZV an der Beifahrertür nicht mehr.

Mal ging es noch und mal nicht.

 

Fakt ist, jetzt gehts gar nicht mehr.

Nehme mal an das ein stellmotor hin ist.

 

Also ... Türverkleidung ist ab ... Der Stellmotor liegt im rechten unterem Bereich richtig?

 

Er reagiert auch noch ... nur ist scheinbar nicht so viel Kraft dahinter um den Bautenzug zu drücken ... Jetzt ist die frage ob der Bautenzug irgendwo an der Plaste hängt, nur wie bekommt man den rausgebaut? Muss ich da das komplette schloss mit rausnehmen?

309605_296573360360378_100000231495565_1213863_850405404_n.jpg.3b502b3f6fddcce8f1218a7e3711a8da.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 1 Monat später...

..ich hol den thread nochmal hoch...

 

bei mir mukkt die Fahrerseite rum, hab aber keine lust soviel für nen bisschen plaste auszugeben. also kurz geschaut, Nummer ist: 72155-SDA-A01 (Fahrerseite)

 

preis in Dt. 80 € und hab's mir grad aus den Staaten für 25 € inkl. Versand bestellt.

 

also wer will, hier der link:

 

http://www.ebay.com/itm/320753152560?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Jahre später...
  • 2 Jahre später...

Mahlzeit,

beim Ausbau des rechten ZV-Stellmotors hänge ich fest. Bekomme die Türgriff-Schubstage nicht aus dem Türgriff raus... ist irgendwie mit einem blauen Plastenöpsel im Türgriff eingeklipst, bekomme ihn aber nicht raus.. gibt's einen (Einfachen ) Trick, wie ich die Stange vom Türgriff trennen kann??

 

2.Problem: Bei meinen gescheiterten Versuchen, diese Stange vom Türgriff zu trennen, ist im Türgriff was ausgehängt/kaputt gegangen..die Feder ist nicht mehr eingehängt.. wie kann man den Türgriff ausbauen, bitte Anleitung. Habe von Innen schon die 2 Schrauben gelöst , aber die hintere Griffseite bekomme ich nicht ab..

 

Danke f rasche Hilfe, brauche das Auto heut Abend... sonst halt mit Panzertape die Tür schliessen und Passagiere nur im Fond....

 

Vorab bedankende Grüsse

lupus_ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend,

 

danke Wladi, die Videos habe ich inzw. alles durch und ist auch erfolgreich ausgebaut worden.. erst Schwenk-Sicherungs-Klips von der Stange 'wegdrehen', dann Stangenende mit sanfter Gewalt aus der Buchse am Türgriff ziehen.

 

Problem 2 Besteht aber immer noch.. Feder innen am Türgriff ist ausgehängt, Bekomme aber den Türgriff nicht ab.. wie geht das??

Und wo wird die Feder wieder eingehängt?? Finde da ( Tastenderweise.. Sicht echt schlecht da drinnen) keine geeignete Nut/Nase etc zum Feder einhängen...

 

Danke f Jeder weitere Hilfe.

 

Einen abgefederten Feierabend Abend wünscht

 

lupus_ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.