![]() |
|
Boardmenu
|
Multimedia
|
Gebrauchtwagen
|
Nützliches
|
|
|
#1 |
|
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.02.2010
Fahrzeug: Accord Coupé CG 2 3,0 i V6
|
Moin zusammen!
Hat jemand von euch mal das original Honda Radio Clarion 828 TW gewechselt? Muss man bei dem auch die ganze Front abbauen, oder kann man das mit irgendwelchen Schlüsseln rausziehen? Welche Stecker braucht man denn dann für den Wechsler? Sind sonst irgendwelche Adapter notwendig? Hab hier im Forum nur was zu den Bose Radios gelesen, scheint ja kaum jemand das Clarion Gerät drin gehabt zu haben. Reingehaun
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
DC-PERFORMANCE.COM
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.11.2005
Fahrzeug: Honda Accord Coupe CG2
|
Dein radio wird genauso befestigt sein wie auch original bose radio
und stecker wird der gleiche sein wie bei bose
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() |
würd ich auch sagen die befestigungen sind ja standart, und die stecker sind halt honda
![]() denke auch das es da keinen unterschied gibt, wär ja quatsch. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.02.2010
Fahrzeug: Accord Coupé CG 2 3,0 i V6
|
Schade eigentlich, ich hatte gehofft ich könne mir die Mühe sparen... Wie kommt es eigentlich, dass mein Radio so "selten" ist?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
DC-PERFORMANCE.COM
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.11.2005
Fahrzeug: Honda Accord Coupe CG2
|
ich schätze mal einfach damals direkt bei auslieferung getauscht aus irgendwelchen wünschen oder auftrag von kunde
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |