Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

chrom-grill lackieren


plutokrat

Empfohlene Beiträge

moin,

 

ich wollte demnächst meinen chrom-grill lakieren.

 

dazu ein paar fragen/meinungen:

 

1. gibt es plastidip (oder ähnliche marken) in schwarz glänzend?

2. muss ich vor dem lakieren vom grill grundierung auftragen oder reicht es das chrom anzuschleifen?

3. soll ich dann normales schwarz oder original-lackfarbe nehmen?

 

 

(type-s grill ist mir zu teuer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 3 Monate später...
Hat das schon jemand mit richtiger Folie gemacht? Hatte Plasti Dip gekommen, vorher entfettet dann 4 Schichten draufgesprüht. Jetzt nach ca. 2 Monaten sieht es echt nicht mehr so toll aus. Ist an mehreren Stellen ab. Tote Insekten bekommt man auch nicht gut ab. Wollt jetzt richtige Folie nehmen. Hab nur bissl Bedenken wegen dem Teil wo das Hondazeichen drann ist, ob sich die Folie da trotzdem so weit ziehen lässt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick mir Deinen Grill, ich foliere ihn Dir und dann schick ich ihn Dir umgehend zurück!

Selber machen ist nicht ganz so einfach, da brauchste schon ein wenig Übung

und die richtige Folie! Dauert geübt ca. 2,5-3 Stunden!

Oder auf HONDAROPA, da bin ich auch anwesend!

Bearbeitet von Termiten-Terminator

http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/67/96/martin14.pngIm ELBE-WESER-DREIECK lädt ein:

HONDA-CLUB RICING-SUN jeden 1.SONNTAG im MONAT ab 15:00 uhr

HAUS AM SEE ~ 27432 BREMERVÖRDE:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht eigentlich - ich habs auch zum ersten mal gemacht. ich hab ne folie von lsk-shop.de genommen. die kannst sehr gut ziehen - würd mal behaupten bis auf die doppelte länge.

 

und keine sorge bei mirkoblasen (1-2 mm groß) die gehen nach 1-2 monaten alleine weg

 

kleiner tipp: nimm ne wachstischdecke als unterlage und gummihandschuhe zum arbeiten.

Bearbeitet von plutokrat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.