Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fensterheberautomatik ausser Funktion ???


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

bei meinem CG8 war vor kurzem die Batterie abgeklemmt, seit dem geht der Fensterheber der Fahrerseite nicht mehr automatisch hoch bzw. runter. Ich muss jetzt zum öffnen und schließen den Knopf dauerheft betätigen, das geht noch. Als meine Batterie schon mal abgeklemmt war, hatte ich das gleiche Problem, aber das hat sich dann gleich wieder gegeben.

Kann mir jemand sagen woran das liegen kann ??

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Hab meinen CG8 noch nicht lange genug, um Dir wirklich direkt helfen zu können. Aber ich habe schon mal irgendwo gehört, dass es früher(?) Fensterheber gab, die nach dem Abklemmen der Batterie neu programmiert werden mussten (zu & auf). Hab aber momentan meine Bedienungsanleitung nicht zur Hand...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe das auch mal gehabt. Habe dann die beiden Endlagen angefahren und den Schalter dann noch etwas gedrückt gehalten...dann gings wieder.

 

Vielleicht reicht es auch nur die Endlagen anzufahren.

 

Viel Erfolg!

"Der geistige Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null - und das ist ihr Standpunkt" :rolleyes: (Albert Einstein)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Sinn und Zweck lässt sich streiten.

Wenn das "neu programmieren" 1x runter 1x hoch ist.....ist es egal ob doof,oder nicht. Und nen riesen Umstand ist es ja auch nicht.

 

Also Thema durch

 

GESCHLOSSEN

-------------------

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,

 

letzte Woche habe ich die Batterie meines CG8´s Bj.01 gewechselt.Alles prima, nur funktioniert jetzt die Automatik des Fensterhebers (zum vollständigen Hochfahren der Scheibe) nicht mehr.Ich muss die ganze Zeit den Schalter festhalten.Gibt es eventuell eine Sicherung die kaputt sein könnte oder hat jemand eine andere Idee?

 

Grüßle der Alte Schwede

I hate Sex---->in the Bedroom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.