Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Feuchtigkeit im Innenraum!!!!


Empfohlene Beiträge

Hat einer von euch auch Probleme mit Feutigkeit im Innenraum (Beschlagene Fenster) und weiß wo das her kommt oder her kommen kann???

Hab den Innenraumfilter der hinterm Handschuhfach sitzt schon gewechselt und so nen Luftentfeuchtersack aus dem Baumarkt ins auto geschmissen aber ohne Erfolg.........

 

Ach und das ist nicht erst seit gestern, hab das immer wenn ich die Lüftung an mache

Bearbeitet von B-CH6
Beiträge zusammengeführt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Bei dem Wetter ist sowas üblich, durch den Schnee bringt man jedes mal beim einsteigen etwas Feuchtigkeit auf die Fußmatten. Fass sie mal an und falls sie Nass sind, zu Hause auf die Heizung stellen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap schließ mich meinem Vorredner an. Es sind meist die fußmatten. Die bekommen zu wenig warmluft. Da hilft nur heizen/lüften. Heiz beim Fahren mal richtig durch und lüfte zwischendurch mit allen 4 fenstern. Ansonsten hilft auch erstmal Zeitung auf die die fußmatten, einen flachen behälter mit Salz reinstellen nach dem Fahren oder simple Gummimatten anstatt der Stoffmatten.

Edit: Scheiben putzen!! Hauptursache für schnell beschlagene Scheiben.

Bearbeitet von Skypa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo drops84!

 

Du schaltest die Lüftung mit Klima an und es beschlägt??

 

Oder ohne Klima? Das wäre kein Wunder, besonders wenn du vor Abstellen des Wagens deine Klima an hattest und dann wieder mit Lüftung ohne Klima startest.

 

Bevor ich meinen Wagen abstelle, schalte ich ein paar Minuten vorher die Klima ab - bei weiter laufender Lüftung. Dann hat der Verdampfer eine Chance zu trocknen.

 

Ansonsten riecht`s und beschlägt`s bei Neustart...

 

 

Grüße, Takis!

Honda Accord CN1 Sport 2.2 i-CTDi

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer von euch auch Probleme mit Feutigkeit im Innenraum (Beschlagene Fenster) und weiß wo das her kommt oder her kommen kann???

Hab den Innenraumfilter der hinterm Handschuhfach sitzt schon gewechselt und so nen Luftentfeuchtersack aus dem Baumarkt ins auto geschmissen aber ohne Erfolg.........

 

Ach und das ist nicht erst seit gestern, hab das immer wenn ich die Lüftung an mache

 

Nope

# Accord CN2 2.2 Sport

# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km

# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 km

http://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte jetzt letzten sa das problem das bei mir wasser durch die hintere tur rein kam, weil die folie da hinter der tur pappe sitz an der unter kante sich vom kleber gelöst hatte.

 

bemerkt habe ich es als ich ihn durch die waschstrasse gejagt habe und hinten richtig schaum auf dem teppich war.

 

also mal an alle zu vorsicht, nach dem waschen mal alles turen auf und die teppiche anfassen, fahre ein 2004 cm1 und eigentlich darf das nicht passieren das so furh der kleber schon nachlässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War hier auch schonmal Thema aber lang lang ists her.

Ich hatte meinen damals auch das erste und letzte mal durch ne Waschstraße gejagt. Mit dem selben Ergebnis.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jub hatte das Problem auch schon. Kleber war fertig in der Tür auf der Fahrerseite. Folie war wohl leicht eingerissen und leicht abgelöst. Neue Folie und gut abgeklebt und is wieder alles Schicki :) Acci is seitdem wunderbar trocken :) nur frage ich mich warum Honda bei diesem Model keine aggregate Träger benutzt hat Sondern nur diese assi Folie. Ein Agt hält einfach mal viel mehr aus und die Tür ist wesentlich Dichter !
:cool:*JUP... IS´N ACCI*:cool:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch das Problem, zuerst war die Türfolie hinten links undicht, im Dezember war dann die an der Fahrertür gerissen, die hat meine Werkstatt Anfang Januar ebenfalls getauscht.

Jetzt sollte es dicht sein, nur die Feuchtigkeit bekomme ich bei diesen Temperaturen schlecht raus, der ganze Teppich war feucht. Hoffe dass die Kälte keinen Schaden hinterlässt und das Problem endgültig behoben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hallo auch!

Hatte auch starke Nässe im Fußraum. Außerdem Feuchtigkeitsspuren an Radio und Klimaeinheit. Dachte erst, meine Frau hat Wasser verschüttet. Die Lösung war viel bescheuerter: wegen Frost solch Alu Scheibenschutz vor der Frontscheibe. Innen wurde das Ding mit zwei Bändern gehalten. Und die haben Feuchtigkeit gezogen. Nässe über Radio gelaufen, Fußraum nass, Leuchten der Klimasteuerung ausgefallen. Hondahändler sagt: keine einzelnen Lampen, nur komplette Einheit kann getauscht werden- 2000!!€. Zellstoff und Gebläse hatten dann bei do-it-yourself die gleiche Wirkung und das funzt alles wieder. Kleine Ursache, große Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.