![]() |
|
Boardmenu
|
Multimedia
|
Gebrauchtwagen
|
Nützliches
|
|
|||||||
| Vorstellung Hier könnt ihr euch Vorstellen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() ![]() Registriert seit: 14.02.2009
Fahrzeug: Honda Accord 2.0i ES CE8
|
Tach Leute,
wollte mich und mein neues Projekt mal kurz vorstellen, soll heißen, ich werde euch jetz regelmäßig hier "nerven" ![]() Hier mal mein "Schnäppchen" (mehr gibts in der Gallery) ![]() Als allererstes werden mal die Roststellen "gereinigt" ![]() Danach gehts an die "leichteren" Dellen, hinten am Kofferraumdeckel und unter dem linken Rücklicht, zugleich werde ich mein Liebling von ALLEN Aufklebern (a la ÖAMTC und AT ... ) befreien ![]() Und dass ich mal vorerst für den Sommer gerüstet bin, sind die Eibach Federn (30/30) schon bestellt, und Felgen werden auch bald Folgen, welche? ... gute Frage, auf jeden Fall 17" und in SchwarzChrom! Motorservice hab ich nun machen lassen: Motorspülung, Zahnriemen, Keilriemen, Wasserpumpe, Zündkerzen, Zündkabel und gefüllt mit Liquid Molly 10W40 ... dünner woltl ich nich gehn, da doch scho einige KM hinter sich! ![]() Weitere umbauten werden sein:
- Lightning Audio Front/Heck Boxen - Lightning Audio 2x 12" Woofer in einer 90l geschlossenen Kiste - Lightning Audio Endstufe (2x) Audio Verbau wird im Innenraum "versteckt" sein, also soweit wie möglich alles hinter die orignalen Abdeckungen, Kofferraumverbau wird platzsparend, aber dezent "schön" ausfallen
- Nebelscheinwerfer werden nachgerüstet - Xenon wird nachgerüstet (Abblendlicht) - Amaturenbeleuchtung wird mit "extra weiße" LED´s aufgewertet - FOX Abgas Anlage - Motorraum wird mit bisschen Chrom hier und da verschönert - Scheiben werden verdunkelt (gesprüht) Und im näxten Winter wird die Kiste dann neu lackiert, und bis dahin habe ich hoffentlich auch einen schönen dezenten Verbau für meinen Accord gefunden! Diese V1-2-3-4 Schürzen sind ja absolut nicht mein Fall ... aber mal sehn, was sich finden lässt! Motorisch wird auch nüx gemacht werden, da der Accord ja nich eine Rennmaschiene is, sonder zum "Cruisen" sein sollt, und dafür hat er Leistung genug! Zu mir selbst Markus aus Österreich, genauer der Steiermark, erster Accord, bzw. erster Honda generell, nach 2 Opel Calibra Turbo Projekten wollte ich nun mal etwas neues ausprobieren! ![]() Arbeiten tu ich als "Chef de bar" in nem subba 4s Hotel in der Thermenregion, somit hab ich Tagsüber VIEL zeit für mein .... Frauchen und natürlich für meinen Accord! Nja, auf gute "Zusammenarbeit" Und schönen Tag noch Markus
because change happenz ![]() ![]() Geändert von markus.kainer (23.02.2009 um 12:44 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderatorenopa
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.01.2006
Fahrzeug: Accord CU2 TypeS
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
![]() ![]() Registriert seit: 11.11.2007
Fahrzeug: Accord CL 7 Sport
|
Tach,von mir auch herzlich willkommen und viel spass in forum
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Kombicruiser
![]() ![]() Registriert seit: 08.02.2009
Fahrzeug: Honda Accord Tourer CM1
|
Herzlich Willkommen im Forum, nen schönen Wagen hast Dir ausgesucht. Bin gespannt was daraus wird .
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.12.2007
Fahrzeug: Accord CN1
|
willkommen hier
|
|
|
#6 |
|
Honda-Devils Mitglied
![]() Registriert seit: 22.06.2006
Fahrzeug: Accord CL3 ES
|
auch von mir nen hallo und viel spaß mit dein acci und halte uns immer auf den laufenden
![]()
|
|
|
#7 |
|
Newbie
|
![]() Türlich halt ich euch auf dem laufenden ABER, ich werde keinee "Monsterumbauten" oder wirklich auffäliges machen, steh da mehr auf dezent ... ABER bin sehr pingelik, bei mir muss alles was gemacht wird, zu 120 % gemacht werden
|
|
|
#8 |
|
Newbie
|
Tach Leude ...
wollt nur mal die ersten Ergebnisse posten:
![]() ![]()
because change happenz ![]() ![]() Geändert von markus.kainer (15.05.2009 um 13:44 Uhr). |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.10.2008
Fahrzeug: Honda Accord CE7
|
Das sieht schon sehr schön aus. Da freut sich mein Herz
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Kombicruiser
![]() ![]() Registriert seit: 08.02.2009
Fahrzeug: Honda Accord Tourer CM1
|
Im großen und ganzen nicht schlecht, Daumen hoch. Aber die Scheinwerferwaschanlage gegen tagfahrlicht Led´s zu tauschen gefällt mir persönlich nicht. Hätt es lieber so gelassen.
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Newbie
|
Hmm .. also die Scheinwerferwaschanlage war für mich von Anfang an ein Dorn im Auge, hat meiner Meinung nach die gesamte Optik vom Auto zerstört!
![]() Es wird ja auch ne ganze Leiste Eingearbeitet, die genauso breit ist wie die Scheinwerfer selbst! Ach ja, näxte Woche kommen meine Angel Eyes, und die sollten wirklich passen ... bin ja mal gespannt, den es heißt ja, dass es KEINE gibt ... ich lass mich überraschen
|
|
|
#12 |
|
Benutzer
|
Wo hast du die Angel Eyes denn bestellt? Also wenn die passen, dann... Respeckt^^
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Newbie
|
Glaub mir, ich bin gespannt wie meine H&R Federn ...
![]() Werde euch natürlich auf dem Laufenden halten! ansonsten werden neue Originalscheinwerfer eingebaut und mit Xenon 8500 Kit ausgerüstet! ![]() Sag mal Stahli, du hast ja den Grill selbst gebastelt, haste eventuel genauere Fotos für mich?
|
|
|
#14 |
|
Benutzer
|
Den Grill habe ich selber gebastelt. Ich habe den Grill ausgebaut, den Chromrand abgebaut und das Honda Zeichen abgenommen. Danach habe ich renngitter zugeschnitten und es einfach über den alten Grill gepackt und den Chromrand wieder garauf geschraubt. Aber ganz ehrlich es ist nciht die schöneste Lösung. Wenn die Sonne daruaf scheint sieht man den alten Grill durchs renngitter. Aber leider ist mein Grill schon etwas mitgenommen, deswegen will ich nicht nichmal bei. Die Besserer Lösung findest du hier: http://www.accordforum.de/showthread...g-ch-1514.html
Und hier noch ein bild von meinem |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Newbie
|
subba, danke, werd ich mich wohl näxte Woche mal dran setzen!
|
|
|
#16 |
|
Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.01.2009
Fahrzeug: Honda Accord CL9
|
Hi und herzlich willkommen
![]() MFG Toni |
|