![]() |
|
Boardmenu
|
Multimedia
|
Gebrauchtwagen
|
Nützliches
|
|
|||||||
| Probleme mit dem Forum - Lob Kritik Vorschläge Eure Meinung ist gefragt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gründer des Forums
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.03.2005
Fahrzeug: Accord CH6 ES
|
Hallo,
da es den Anschein hat, das einige nicht mit den Handlungen des Teams zufrieden sind, bitte ich hier nun alle User Ihren "Frust zu schreiben". Regeln: 1. Kein Teammitglied wird hier schreiben (Wir werden die hier angesprochenen Probleme Intern klären und ein Administrator wird dann als einzigstes das Ergebnis hier schreiben) 2. Behauptungen die Ihr aufstellt, versucht bitte auch anhand von Themen und Beiträgen zu beweisen. 3. Ein gepflegter Umgangston, keine Stichellein oder Beleidigungen. 4. Bleibt beim Thema. Solange diese Regeln eingehalten werden, wird kein Teammitglied hier eingreifen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderatorenopa
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.01.2006
Fahrzeug: Accord CU2 TypeS
|
@all, ich finde als "erfahrener user" oder "vielposter" oder wie auch immer, dass sich einfach jeder nach kenntnisnahme der bestehenden forumsregel an diese zu halten hat.
wenn nicht, gibts ne verwarnung, egal, ob als user (hatte ich mir auch schon mal wegen ner entgleisung eingefangen), oder, mein vorschlag, auch als mod. ich habe aus absicht zu dem vorherigen beitrag nichts gepostet, denn ich finde, wenn sich jeder an die obigen punkte 3 und 4 einhält, wird keine derartige diskussion mehr aufkommen. das kann ich als "altuser" mit meine 50 lenzen wohl verlangen. also, fahrt beim nächsten treffen um die wette und vertragt euch wieder! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.06.2006
Fahrzeug: Audi A4 avant
|
normal würde ich sagen das du recht hast, aber leider lässt sich jeder irgendwie provozieren und leider schreiben wir hier nur, und jeder interpretiert was anderes in das was er liest(menschen halt).
vieleicht hilft es den jenigen wenn sie ihre Missverständnisse oder meinungsverschiedenheiten per pm klären, dann dürften die admins und mods weniger zu tun haben. PS: ich bin bislang mit der arbeit des teams zufrieden, kenn das leider aus anderen foren anders. also weiter so |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
acci deluxe
![]() ![]() Registriert seit: 10.05.2009
Fahrzeug: honda accord 2.0i sport CL7
|
das problem mit den provozieren liegt evtl. da drin das einige vergessen warum die hier sind.
teilweise behandeln sich nen paar leutz wie konkurenten statt kollegen. das forum ist doch ne interessengemeinschaft. ich versteh aber nicht wieso bald mehr gäste als registrierte user on sind, wie kann das sein?? ich bin mit dem team zufrieden weiter so.
![]()
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
![]() Registriert seit: 13.01.2010
Fahrzeug: Honda Accord CL7
|
Ich bin sehr zufrieden...das hier einige mal provozieren wird wohl nicht auszuschließen sein...
trotzdem weitermachen
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |