![]() |
|
Boardmenu
|
Multimedia
|
Gebrauchtwagen
|
Nützliches
|
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
hey leute,
hoffe ihr könnt mir ein bisschen mit euren erfahrungen weiterhelfen: ich schwanke momentan zwischem dem kauf eines honda civic ej9 mit einem 90ps 1.4l motor und einem honda accord bj 2000 136ps, 1.8 l motor. welchen würdet ihr mir bezüglich langlebigkeit, zuverlässigkeit, altagstauglichkeit empfehlen? gibt es irgendwas was man beim kauf eines accord unbedingt beachten müsste? uuuund ist der accord eigtl. auch so hoch in der versicherungseinstufung wie der civic? (dieser läuft scheins als sportcoupe mit horrender beitragssumme) bisher fahre ich einen fiat seicento und hätte mittlerweile wieder ein bisschen lust auf qualität ![]() (ja ich weiss is n bissl n umstieg bezüglich der fahrzeuggröße ) danke schon im voraus leute für die hilfe! ![]() gruß von einem (hoffentlich bald) hondafahrer
|
|
|
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|