![]() |
|
Boardmenu
|
Multimedia
|
Gebrauchtwagen
|
Nützliches
|
|
|
#1 |
|
!!!!!!!!!Urlaub!!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.06.2008
Fahrzeug: ACCI CG8 ES
|
Halli hallo, es ist jetzt möglich auch die Front und Seitenscheiben komplett zu tönen, ich habe nachgefragt und die Frontscheibe kostet 120€ und die Seitenscheibe 80€ aber dann mit Tüv.
Die Frima gibt es noch nicht lange aber die machen Ihr zeug echt super. Habe mir schon bissel was angeschaut waren zum XS-carnight in DD mit. Die frontscheiben werden Lackiert von innen sieht man alles genauso nur von außen sieht man je nach Tönungsgrad weniger oder nix mehr. Das geht genauso wie die Heckleuchten Tönung. Und die haben das Patent darauf, demzufolge haben es noch nicht viele. Wenn sich mehrere Melden dann könnte ich auch einen "gruppentarif" heraushandeln. guckt mal hier. http://www.frontscheibentoenung.de/
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Edit by Mod - das bin ich
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.04.2006
Fahrzeug: SN / SJ / SY / CE2
|
Der tollen Firma ist aber schon bewusst, dass Frontscheiben nicht getönt werden dürfen ?
Die Webseite ist ja auch super aussagekräftig "Demnächst blabla..." Achso. Um hier nun keine Diskussion loszutreten: Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
!!!!!!!!!Urlaub!!!!!!!!!
|
ja ja ich weis noch im Aufbau aber die haben wirklich das Patent drauf.Da es so neu ist haben es halt auch noch net viele. Und das ist mit TÜV unter Garantie. müsste mich nochmal informieren aber glaube die machen auch TÜV drauf.
muss ja keiner machen aber ich wollte es halt hier mal schreiben. Ich finde das es eine Super sache ist. Ich habe nur gerade nicht das nötige Kleingeld.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Edit by Mod - das bin ich
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.04.2006
Fahrzeug: SN / SJ / SY / CE2
|
Okilidokili
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
CL3 Driver
![]() |
problem is aber auch frontscheibe wende geblitzt wirst muß der fahrzeugführer noch erkennbar sein
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.12.2007
Fahrzeug: Accord CN1
|
die Frontscheibe und die vorderen seiten Scheiben darf man tönen das stimmt!!!
dieses verfahren heißt "Fluten" und gibt wirklich TÜV drauf...das haben die sogar mal im TV gezeigt... allerdings kostet der Spaß ne menge Geld...Bekannter hat es bei seinem 3er gemacht-1500€, hat dann aber die Front und Heckscheibe von seiner Teilkasko gezahlt bekommen....
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
|
Ich wäre da vorsichtig damit.Wenn das TÜV Gutachten nicht 100% Wasserdicht ist, kannste bei einer Kontrolle richtig Geld lassen.Mal davon abgesehen, wenn es gflutet wird, bekommst das nie wieer ab von der Scheibe.
Was mich interessiert, wie Fluten die die Frontscheibe, vorallem wie bekommen die die Heile raus.Das geht beim Acci nämlich fast gar nicht. Kannst dich ja mal erkundigen.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
!!!!!!!!!Urlaub!!!!!!!!!
|
mach ich. melde mich dann.
|
|
|
#9 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Die Scheiben werden raus geschnitten und durch neue ersetzt, [gelöscht by Mod, da illegal - Versicherungsbetrug] Das dumme an der agnzen Geschichte ist nur dass das ganze nach ner Zeit ausbleicht, musst nach ca.2-3 Jahren das ganze wiederholen....
Geändert von kaefergarage.de (06.11.2008 um 19:59 Uhr). Grund: siehe [] |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Benutzer
|
Meine Versicherung würde sich bedanken.Wäre mir alles zu heiß, bin ich ehrlich, auch wenn es mir gefällt.
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
!!!!!!!!!Urlaub!!!!!!!!!
|
So habe esentlich mal geschaft, den anzurufen. Hier was er mir gesagt hat.
Also die Scheinben werden ausgebaut, geflutet und dann wieder eingebaut. Preise je nach Scheibengröße zwischen 100-130€ wenn jemand mehrere scheiben machen lässt gibts Rabat. das was doof ist das noch Tüv drauf muss hinten 50-60€ vorn 290€ ausbleichen tuts net, außer Silber alles Möglich, alles was aus den Grundfarben mischbar ist. wenn noch fragen sind einfach stellen.
Geändert von kaefergarage.de (06.11.2008 um 20:00 Uhr). Grund: Fäkaliensprache entfernt ! |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Benutzer
![]() ![]() Registriert seit: 30.06.2008
Fahrzeug: Honda Accord CL9 Executive
|
und wie ist die sicht bei nacht sieht man da noch was oder ist es so das wenn man rausschaut es so ist wie immer, und nur von aussen nicht reinschauen kann ???
Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust. Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
!!!!!!!!!Urlaub!!!!!!!!!
|
ne von Innen siehst alles wie immer aus, er hat gesagt geschätzte 5% weniger
|
|
|
#14 |
|
Benutzer
![]() ![]() Registriert seit: 30.06.2008
Fahrzeug: Honda Accord CL9 Executive
|
mhh da werde ich es mir mal überlegen
Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust. Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Benutzer
|
wie kriegen die bitte die Heck.- und Frontscheibe heil raus?
|
|
|
#16 |
|
!!!!!!!!!Urlaub!!!!!!!!!
|
Das weis ich natürlich net. da musst de schon selber fragen. Aber ist denn das so schwer beim Accord? in der fachwerkstadt müssen se das doch auch hinbekommen
|
|
|
#17 |
|
Dr. Bob Kelso
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 17.01.2008
Fahrzeug: keine Angabe
|
Klar bekomm die das in der Fachwerrkstatt hin,
danach schmeissen die aber auch meist die Scheiben weg
|
|
|
#18 |
|
Benutzer
![]() ![]() Registriert seit: 22.02.2007
Fahrzeug: Honda CG9,2000
|
+1, geklebte Scheibe heil rauszukriegen ist fast unmöglich
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
DC-PERFORMANCE.COM
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.11.2005
Fahrzeug: Honda Accord Coupe CG2
|
Also ich mein wagen umlackiert habe heckscheiben ist heile raus gekommen aber front ging kaput.war mir aber egal weil ich teilkasko habe und knapp 800€ von dennen bekommen habe(150€ selbsbeteiligung schon abgezogen)für selbst einbau von der scheibe
|
|
|
#20 |
|
Benutzer
![]() ![]() ![]() |
Warum wollt ihr die Frontscheibe getönt haben? Alle Seitenfenster+ Heckscheibe ist doch perfekt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |