![]() |
|
Boardmenu
|
Multimedia
|
Gebrauchtwagen
|
Nützliches
|
|
|
#21 |
|
Saxonia
![]() ![]() Registriert seit: 10.01.2010
Fahrzeug: na was denn schon CL7
|
Mir persönlich gefällt es nicht. Sieht eben aus wie angespaggt. Musst aber selber wissen. Aber um beim Thema zu bleiben. Wie geil isn der Grill!!
Geändert von sixxer (30.01.2010 um 08:55 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Benutzer
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.09.2009
Fahrzeug: keine Angabe Executive
|
danke für die schnelle antwort und den tipp. werd beim einbau dran denken.
![]() mfg. Berni |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Benutzer
![]() |
Hallo Little T.....
Ja das Type R Emblem steht dem Acci gut auf der Heckklappe. Ist das eigentlich nur so ein Schaumstoffaufkleber ? Na ja egal, es sieht jedenfalls gut aus. Ich werd versuchen auch einen zu bekommen..........:) Aber bei uns im Kaufland hab ich sowas noch nie gesehen...........hat da vielleicht einer ne Ahnung wo man solche Accesoires noch bekommen kann. MfG Mad..... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Accord CL7
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.10.2009
Fahrzeug: Honda Accord CL7
|
Danke das ist aus Kunststoff mit Schaumstoffkleber.hier gibt es auch welche http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trks...All-Categories
grüße Little-T Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Pampersbomberfahrer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.05.2009
Fahrzeug: Honda Accord tourer CN2
|
so hab mir jetz auch erstmal die standlichter bestellt sehen aber auch geil aus
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
recht haste, welche birne ist denn im innenraumhimmel und in den leselampen verbaut? werd mir da gleich welche mitbestellen :) kann mir da ma fix einer auf die sprünge helfen :)
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Accord CL7
|
Ich mein die in den vorderen Türen da passen die rein die am dach weiß ich nicht hab ich noch nicht auf gehabt.
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Wenn jemand weiß, welche da rein passen, bitte Links posten. Danke! mfg. Berni |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() |
Im Dach wirst du eine Sofitte drin haben (http://img188.imageshack.us/img188/9...016301kbgd.png)
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Pampersbomberfahrer
|
ja aber da würde ich bei ner glühbirne bleiben (im himmel die) weil dann die dimmfunktion nich mehr funzt wenn du den acci abschlißt hab ich mom die led sieht zwar erstmal geil aus aber es dimmt nich mehr ab
|
|
|
|
|
|
#31 |
|
Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
jop, das is das manko an LED`s ---> an oder aus :)
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
olik cl7
![]() |
also wenn ich ein schwarzes Auto hätte dann würde es bestimmt so... aussehen.
nichts gegen deinen Grill, aber der ist Bombe!!!! Geändert von olik (05.02.2010 um 23:52 Uhr). |
|
|
|
|
|
#33 |
|
CL9-Fahrer
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.03.2008
Fahrzeug: Accord CL9
|
Bombe? Der ist Bombenteuer!
Der Grill ist von Kenstyle und paßt natürlich nur wenn du auch die Stoßstange von Kenstyle hast
|
|
|
#34 |
|
Pampersbomberfahrer
|
@ LITTLE-T
wie hast du die tagfahrleuchten feste gekriegt kannst du mal bei tag ein Foto von machen wenn se aus sind damit ich das sehe weil will die an die stelle wie du machen nur würden die nach ausen wegstrahlen und nich gerade nach vorn DANKE! |
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Accord CL7
|
also ich habe sie auf den Kunsftoff Deckel drauf geschraubt werd dir ein Bild dem nächst machen
![]() Zitat:
aber hätt erlich gesag auch lieber den.
|
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Benutzer
|
Hab heute die weißen Standlichter bekommen. Verdammt schnelle Lieferung (2 Tage), obwohl ich in Österreich wohne! Hatte auch 2 blaue LED's dabei... War etwas überascht
. Möglich, dass es eh in der Beschreibung drinstand, dass je Set 1 blaue LED drin is , na egal...Hab sie natürlich gleich eingebaut. Die 2 Blauen hab ich in die vorderen Türen gegeben (Einstiegsbeleuchtung) und 2 der weißen LED's hab ich vorne als Standlichter verwendet. 1 weißes LED hab ich noch in den Kofferraum eingebaut. 2 weitere LED's werd ich im Sommer als Kennzeichenbeleuchtung hinten verwenden. Schaut echt HAMMERGEIL aus!!!! An dieser Stelle nochmals danke für das Öffnen dieses Themas! Ohne dieses hätt ich das nie gemacht... ![]() mfg. Berni |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Accord CL7
|
Bitte freut mich dir ein freude gemacht zuhaben Danke auch
Hier ist das versprochene bild wie ich es fest gemacht hab werde aber sobal es mal wärmer wird neue edelstahl schrauben rein machen den die fangen langsam an zu rosten und ein loch für die kabel machen um sie zuverstecken. und noch ein bild bei nacht |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Benutzer
![]() ![]() Registriert seit: 03.11.2008
Fahrzeug: Honda Accord S
|
och neee keine tagfahrlichter...
sorry aber bin gar kein fan von diesen nachrüstdingern 1. wenn die dran sind sieht bei allen autos aus wie gewollt aber nicht gekonnt... und da wären wir auch schon bei 2. wenn die orginal sind sind die im scheinwerfer intigriert... ( sieht ohne frage geil aus) aber so einfach nicht... aber naja geschmäcker sind verschieden... die standlicht LED´s sind aber geil....
|
|
|
#39 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
hey hab mir gerade die selben standlicht leds gekauft^^
find die geilxD ey aber warum baust du auch kein racegitter unter dem kennzeichen hin? so habe ich es auch geplannt^^... die ganzen lufteinlässe durch racegitter ersetzen, genau das was du auch benutzt hat, denn dieses andere, was du zuerst hattest sieht echt doof aus, da die löcher zu klein sind^^... lg
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Accord CL7
|
Ja das habe ich noch vor warte nur bis es mal wärme wird hat ich schon in plannung ich will auch noch den Chrom rahmen Schwarz lackieren. und irgend wann ein Spoilerlippe vorne dran machen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |