![]() |
|
Boardmenu
|
Multimedia
|
Gebrauchtwagen
|
Nützliches
|
|
|||||||
| Car Hifi Alles zum Thema Car Hifi. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Benutzer
![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2008
Fahrzeug: Honda Accord Edition 30
|
Sooo...
nachdem ich den Adapter nun ausgiebig testen konnte, mein erstes Fazit. Positiv: -Soundtechnisch voll in Ordnung, keine Aussetzer, keine Kratzer, Rauschen, Fiepen o.ä. -spielt alles ab, was MP3 oder WMA heißt, egal, ob auf SD-Karte oder USB Stick, unabhängig von Odnername oder Dateiname. -Aux In ist ebenfalls sauber, getestet mit Nokia X-Press Music Handy und Aux-In Kabel -Umschaltung zw. Odnern und Titeln dauert ca. 1s, egal wie voll der Stick bzw. der Ordner ist. -Adapter wird nicht heiß, Kabel und Stecker sitzen fest, obwohl das Ding im Mom. nur lose im Handschuhfach rumliegt -USB-Kapazität ist unbegrenzt, mit Stromunterstützung über Zig.Anz.adapter läuft sogar meine externe 2,5" HDD Negativ: -kann keine SDHC lesen (zumindest nicht die No-Name Karte von ebay, die ich zum test da hatte) D.H. Flash geht nur bis 4GB -keine Titelanzeige im Display (war ja von vornherein klar) Ich hab den Kauf nicht bereut, bin voll zufrieden. ![]() Habe aber bereits von anderen gehört, daß der Adapter zur Zeit ausverkauft sein soll. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Sport 30 Edition
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.05.2007
Fahrzeug: Honda Accord CL7
|
habe gerade gesehen, dass der Digitale SD USB MP3 CD Wechsler für Honda wieder verfügbar ist. 15€ günstiger und von einen anderen ebayverkäufer. nachteil sind die 2-4 wochen lieferzeit und er übernimmt keine garantie, da er die teile als privatverkäufer anbietet.
da warte ich liebe, bis carlights das teil wieder anbietet. http://cgi.ebay.de/Digitaler-SD-USB-...QQcmdZViewItem Geändert von HIQ84 (26.05.2008 um 12:57 Uhr). |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Sport 30 Edition
|
nur zur info. das ding ist wieder verfügbar
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 17.05.2007
Fahrzeug: Honda Accord CL7 Comfort
|
Hallo @ll...
also ich kann mich dem nur anschließen ! Hab ihn bei carlights.de bestellt und nach zwei tagen war er da. Funktioniert einwandfrei ! Es werden zwei verschiedene Stecker mitgeliefert, einmal fürs noch aktuelle Modell und für den Vorgänger. Dazu noch ein einfaches aux kabel(3,5mm).Einfach anzuschließen, unterm Radio Typ B,(bei mir war das Mittelfach eh schon draußen und nen Doppeldin Rahmen drin). Nun gehts an die Boxen, vielleicht hat da schon jemand erfahrungen was die Comfort-Ausstattung angeht? Zb liegen die Kabel schon überall ,auch da wo nur die Blenden drauf sind aber keine Boxen usw.. Sonnige Grüsse |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Accord CN1
![]() |
Ich bin auch gerade kurz davor mir so ein Teil bei carlights zu holen. Allerdings noch zwei Fragen:
1. Wie groß ist Deine 2,5" Platte und gibt's da ein Limit bzgl. der Größe? Oder kann man da theoretisch auch eine 250GB Platte dranhängen? 2. Hat der CD-DMW Adapter eine Randomfunktion (Im Ordner und/oder im kompletten Datenträger)? Danke! |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Sport 30 Edition
|
so habe nun das teil von carlights.de drin in meinen acci.
http://www.carlights.de/sonstiges/di...uer-honda.html super teil. sd-speicherkarte rein und nach nicht mal einer sekunde hat er alles eingelesen. und sound ist auch super. möchte es jetzt nicht mehr missen.
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
НАША RUSSIA
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.02.2007
Fahrzeug: Accord CL7 2.0 Sport
|
Zitat:
Hab das Teil auch jetzt eine Woche drin und es ist Super .
|
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Benutzer
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.04.2008
Fahrzeug: Honda Accord
|
Hab mir das Teil gekauft und es wird morgen im Wagen eingebaut. Bin dann mal am Freitag gespannt wie es ist. Hab aber nur in der Anleitung was gelesen Accord bis Baujahr 2006 Hmm meiner ist 2008. Ob das ding da auch geht??
Grüße |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Sport 30 Edition
|
! Unsinniges Zitat zum Vorschreiber entfernt ! sollte funktionieren. meiner ist auch von 2008 >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Benutzer
|
Ok.
Das Ding ist im Fahrzeug eingebaut aber... der AUX Eingang schien nicht zu gehen. Wenn ich auf den kleinen Knopf drücke dann höre ich was, sobald ich ihn wieder los lasse ist es leise. Zudem weiß ich nicht wie genau die Ordnernamen auf dem Stick heißen müssen. Momentan kann ich nur MP3s hören wenn ich sie ohne Ordner auf dem Stick packe. Kann irgendwer helfen?? Edit: Hat sich erledigt. Bedienfehler des Anwenders. Hab übersehen das in der Anleitung steht Repeat Button drücken. Ich habe immer den Reset Button gedrückt . Hab nämlich nicht gewusst das es am Radio eine RPT Taste gibt und wenn man die Drückt kommt auch über den AUX Eingang was an.Jetzt würde mich nur noch interessieren wie die Mp3s sortiert werden. MFG
Geändert von Hondadriver (11.07.2008 um 18:00 Uhr). |
|
|
|
|
|
#31 |
|
Benutzer
|
So. Ich habe noch ein paar Bilder gemacht vom Einbau bzw.wo das Ding nun genau im Fahrzeug liegt. Habe es im Mittel Fach das man auch mit einer Klappe verschließen kann. Man kann es sogar wieder herausnehmen. Lediglich der Stecker ist dann noch zu sehen. siehe Bild 3. Wenn man von SD Karte MP3 hört kann man während der Fahrt die klappe schließen und es ist nichts zu sehen. Durch den Stick der heraus ragt geht das dann nicht. Da muß man dann die Klappe offen lassen während des hörens. Stört mich pers. nicht weiter.
Das einzige wo ich noch Probleme habe ist das ich mein Navi an dem Ding angeschloßen habe und es ein leichtes Brummen gibt. Ich denke es hat damit was zu tun das das Navi und der USB Adapter von der kleichen Stromquelle versorgt wird. Wenn ich das Navi vom Sockel nehme und somit von der Stromquelle trenne bzw. ich einen anderen MP3 Player anschiße habe ich das brummen nicht. Arbeite aber an dem Problem um es zu beseitigen. Alles im allen eine recht nette Sache
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Benutzer
![]() ![]() ![]() |
Gibt es für den accord fileich auch einen AUX-In Adapter ohne schnick schnack nur mit Cinchstecker anschlus?
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Benutzer
|
! Unsinniges Zitat zum Vorschreiber entfernt ! Nicht das ich wüste. Beim Accord gehen alle Externen Anschlüsse über den Wechsleranschluß. Kann mir nicht vorstellen das es einen "NUR" AUX IN gibt dafür. Aber vielleicht kennt ja Google die Antwort.
>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.08.2008
Fahrzeug: CL9 SE, 200sx S13
|
Hiho
Habe auch vor den Adapter in meinen CL9 einzubauen. Noch ne Frage: Muss man jedesmal von Hand den Power Knopf an dem Gerät betätigen oder kann man ins Auto steigen, auf CD-Wechsler umschalten und der schaltet sich direkt über das Radio an? |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Sport 30 Edition
|
! Unsinniges Zitat zum Vorschreiber entfernt ! nein musst du nicht. der knopf ist für den reset. du musst nur die cd/aux taste am radio drücken, wenn es auf radio umgestellt ist.
|
|
|
|
|
#36 |
|
Benutzer
![]() Registriert seit: 12.06.2006
|
weiß jemand welchen stecker man für den 2007er accord mit navi benötigt, 2.3 oder 2.4? auf ebay sieht man eine auktion...
funktioniert bei euch fast forward also schnelles vorspielen? danke und lg |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Sport 30 Edition
|
! Unsinniges Zitat zum Vorschreiber entfernt ! schnelles vorspielen funktioniert. aber nur am radio und nicht am lenkrad.
|
|
|
|
|
#38 |
|
Gesperrt
|
Huhu Ihr Lieben,
ich bin auch grad auf der Suche nach so einem Adapter für meinen Diggen. Kann ich bei dem Adapter von Carlights auch weiterhin die Steuerung übers Lenkrad nutzen? Das ist mir nämlich wichtig. Würd mir das Teil auch gerne bestellen, aber leider steht das in der Beschreibung nicht drin oder aber ich habs überlesen. Ich hab bei mir auch nur das einfache Single Radio drin, kein Navi und kein Wechsler. Danke schon mal |
|
|
|
|
|
#39 | |
|
Benutzer
|
Man kann das Ding über die Funktionstasten steuern. Steht auch drin.
Zitat:
Mfg |
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Gesperrt
|