![]() |
|
Boardmenu
|
Multimedia
|
Gebrauchtwagen
|
Nützliches
|
|
|||||||
| Car Hifi Alles zum Thema Car Hifi. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Benutzer
![]() Registriert seit: 12.06.2006
Fahrzeug: Honda Accord
|
Zitat:
ich werfe nochmals meine frage ein, ob jemand die antwort weiß, bezüglich der stecker.. danke |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
Benutzer
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.04.2008
|
Sorry.
![]() Wollte schon vor 3 Tagen antworten. Habe mal die Anleitung Kopiert. Bei mir wurde der weiße Stecker verbaut. Denn den Blauen habe ich noch hier. Die nummern kenn ich nicht mehr bzw. weiß nicht welche Nummer für welches Auto ist. ![]() Ich hoffe ich konnte helfen. |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Benutzer
|
danke @hondadriver
dann wird es vermutlich der weiße stecker auch bei mir sein, wenn man deiner anleitung nach geht. habe einen accord 2007 ob es hier noch einen unterschied mit oder ohne navi gibt? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
Benutzer
|
Also laut www.carlights.de gibt es keinen unterschied zwischen Navi und ohne.
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
Benutzer
|
es gibt auch noch
http://cgi.ebay.de/USB-SD-Adapter-MP...d=p3286.c0.m14 sieht aus wie der von carlights, jedoch mit einem interessanten preisunterschied |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.08.2008
Fahrzeug: CL9 SE, 200sx S13
|
Mir ist immer noch nicht klar, ob ich zusätzlich zu diesem Gerät den CD-Wechsler auch parallel weiterhin nutzen kann.
Z.B. beim XCarlink steht folgendes im Text: "Sollte in Ihrem Fahrzeug bereits ein CD-Wechsler installiert sein, so ist dieser je nach Fahrzeugtyp weiterhin parallel nutzbar." Klappt das so beim Premium Sound System? |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Benutzer
![]() ![]() Registriert seit: 30.06.2008
Fahrzeug: Honda Accord CL9 Executive
|
das würde mich auch interessieren ob ich z.b 6cd´s im wecksler hören kann und wen ich will auf das teil wo z.b. ne festplatte dran ist umschalten kann wie ich lustig bin.
Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust. Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Sport 30 Edition
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.05.2007
Fahrzeug: Honda Accord CL7
|
habe diesen mp3 player von carlights drin. und kann trotzdem noch den 6-fach CD-Wechsler nutzen. aber seitdem ich den mp3 player nutze, wähle ich den cd wechsler gar nicht mehr an
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
! Unsinniges Zitat zum Vorschreiber entfernt ! Und erkennt der Player 99 Ordner?
>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< |
|
|
|
|
|
#51 |
|
Sport 30 Edition
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.05.2007
Fahrzeug: Honda Accord CL7
|
habe bisher maximal 17 ordner erstellt
|
|
|
|
|
|
#52 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Danke!
Hat schon jemand erfarung mit diesem gerät? http://cgi.ebay.de/USB-SD-Adapter-MP...d=p3286.c0.m14 Geändert von BuTaLuK (06.09.2008 um 21:25 Uhr). |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Benutzer
|
Also von der Optik und der Beschreibung würde ich Tippen das der von carlights ist. Denke auch das es das gleiche Gerät ist.
|
|
|
|
|
|
#54 |
|
Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hi.
Zeigt das gerät auch die Tittelnamen an?? |
|
|
|
|
|
#55 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
|
|
|
|
|
|
#56 |
|
Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#57 | |
|
Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.08.2008
Fahrzeug: CL9 SE, 200sx S13
|
Zitat:
Was mich an der Lösung etwas stört ist, dass man die Titelnamen oder zumindest Ordnernamen nicht sieht. Wenn ich da meine 60GB Platte dranhänge habe ich 99 Ordner mit X Titeln drin und sehe nur die Nummern. Das ist das totale chaos dann... viel Spass wenn du da ein bestimmtes Album suchen willst. |
|
|
|
|
|
|
#58 |
|
Benutzer
|
! Unsinniges Zitat zum Vorschreiber entfernt ! Das Problem hatte ich auch. Und schon bei 4 GB SD Karten. Aber da habe ich mir die Mühe gemacht und die Alben mit Namen in ein Buch geschrieben. Nicht größer als eine Kreditkarte. Man muß zwar nun etwas Blättern aber immer hin. Das lästige suchen im Radio bzw auf der SD Karte entfällt.
>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< |
|
|
|
|
|
#59 |
|
Benutzer
|
[offtopic]
eigentlich eine frechheit von den technisch verliebten japanern ein radio ohne mp3 funktion auszuliefern (zumindest bj >2006). selbst bei dem navi, dass einen gehörigen aufpreis hat. Geändert von webmasterkh (08.09.2008 um 13:42 Uhr). |
|
|
|
|
|
#60 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Danke für die Antworten!
|
|