![]() |
|
Boardmenu
|
Multimedia
|
Gebrauchtwagen
|
Nützliches
|
|
|
#1 |
|
Benutzer
![]() ![]() ![]() |
Meine Frage ist, sind die Scheinwerfer mit Xenon vom ATR anders wie die vom "normalen" Accord ohne Xenon?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.05.2006
Fahrzeug: Accord Type-R CH1
|
Wenn du die Bauform meinst also ob "Nicht Xenon Schweinwerfer" in einen ATR bauen kannst bzw umgekehrt dann unterscheiden die sich nicht. Was ich aber net weiß, ob Pre-Facelift und Facelift die gleiche Bauform haben.
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
![]() ![]() ![]() |
Dann bin ich ja beruhigt, dann wird das ja nicht so teuer...
Stimmt da gibt es auch noch einen Unterschied, ich erkundige mich mal beim händler |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aka Alex <3 CG8
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.12.2006
Fahrzeug: Accord CG8 ES
|
und neue ATR-Scheinwerfer in einem Satz. Das ich sowas mal erlebe :)
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.03.2005
Fahrzeug: CL9 und E91
|
facelift und pre face sind die gleichen, von der bauform.
die atr scheinwerfer mit xenon jedoch sind im inneren anders und du kannst, bzw solltest nicht einfach normale non xenon scheinwerfer in den atr bauen
"We are what we repeatedly do. Excellence then, is not an act, but a habit." Dare to be different! Project:K24 CL9 FTW [Biete]fast neue OEM Civic Type R FN2 Felgen 7,5x18 Championchip White [Biete] OZ Crono HT Gold 8x18 ET48 aus Project:K24 CL9 FTW !WIE NEU! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
![]() ![]() ![]() |
Achso also doch anders...
Kann man denn aus 2 Scheinwerfern einen machen? Quasi das Glas vom neuen und das innenleben vom alten? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Super-Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.03.2005
Fahrzeug: CL9 und E91
|
klar. wenn deine gläser verkratzt oder stumpf sind, kauf dir bei ebay neue scheinwerfer für je 80€ oder so und tausch die gläser einfach aus
"We are what we repeatedly do. Excellence then, is not an act, but a habit." Dare to be different! Project:K24 CL9 FTW [Biete]fast neue OEM Civic Type R FN2 Felgen 7,5x18 Championchip White [Biete] OZ Crono HT Gold 8x18 ET48 aus Project:K24 CL9 FTW !WIE NEU! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |