![]() |
|
Boardmenu
|
Multimedia
|
Gebrauchtwagen
|
Nützliches
|
|
|||||||
| Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07) Baureihe CL7/9 & CM & CN |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Kamikatze
![]() Registriert seit: 26.03.2009
Fahrzeug: Honda Accord Cl9
|
Hey
,ich suche die original Teilenummer von den vorderen und hinteren Bremsscheiben des CL9. habe mir Sportbremsscheiben gekauft und die wollen jetzt wissen wie die original Teilenummer lautet das sie die richtigen rausschieken.Danke Alex |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
TitanCruiser
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2007
Fahrzeug: Honda Accord CG9 2.0iES
|
Wenn Du nicht lange auf eine klärende und definitive Antwort warten möchtest, ruf doch einfach mal bei Honda an und frage beim Teileonkel nach den von dir benötigten Details.
Die Aktion wäre 1. unverbindlich und 2. hättest Du eine klare Info, die 3. auch noch in kürzester Zeit erfolgt. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Advanced
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.02.2008
Fahrzeug: Accord CL7 Si
|
Die sollen dir einfach die 300mm Scheiben für vorn und die 260mm für hinten schicken und Fertig.
Fürn CL9 gibt es nur eine einzige Bremsenkonfiguration! Was isn das für ein Händler der sagt DU sollst die Original Teilenummern besorgen musst...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
TitanCruiser
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2007
Fahrzeug: Honda Accord CG9 2.0iES
|
Ich denke nicht, dass es sich bei dem Händler, bei dem Honda Accord Cl9 seine Sportbremsscheiben geordert hat, um einen Hondahändler handelt.
Der aussenstehende Verkäufer möchte bestimmt nur die OEM Nummern von dem Fahrzeug haben, um auf Nummer sicher zu gehen... Alles Andere (wenn es sich doch um Honda selbst handeln sollte) wäre in meinen Augen recht sinnfrei und nicht wirklich kundenorientiert .
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Advanced
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.02.2008
Fahrzeug: Accord CL7 Si
|
Zitat:
Das war mir schon klar das es kein Honda Händler ist ![]() Aber auch ein freier Teileverkäufer sollte in der Lage sein seine Teile zuordnen zu können, zumindest anhand der Schlüsselnummer. Kann ja nicht sein das er den Kunden losschickt er möge mal kurz die OEM Teilenummern besorgen. Sowas unfähiges. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Kamikatze
![]() Registriert seit: 26.03.2009
Fahrzeug: Honda Accord Cl9
|
Ach ja Danke für die errinerung das es noch den Honda Händler gibt
total vergessen?Und es ist so wie der NightEyes gesagt hat die wollen nur sicher gehen das das Teil passt und ich es nicht gleich zurück schieken muss. Übrigens die scheiben sind von SR Handel GmbH. Danke euch |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |