![]() |
|
Boardmenu
|
Multimedia
|
Gebrauchtwagen
|
Nützliches
|
|
|||||||
| Accord CP & CW & CU (ab Bj. 08) Baureihe CP & CW & CU |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo erstmal.... und moin moin,
ich habe hier schon sehr oft rumgestöbert und viele hilfreiche Dinge gelesen. Nun hab ich mich endlich auch mal angemeldet und wollte gucken ob mir Jemand helfen kann. ich war am letzten wochenende unterwegs und habe einen schwarzen TypeS mit amtl. Kennz.: OD - .... gesehen. Ich wurde sofort etwas neidisch, als ich sah, dass er perfekt passende Tagfahrlichter in den Schlitzen links und rechts unten in der orig. Stoßstange des TypeS verbaut hatte. ich habe dann lange im Netz danach gesucht, aber nix gefunden. Auf den 1. Blick sah es nicht aus wie ein Lichtschlauch mit SMD's, die man am Tage nie erkennt. Kann mir einer sagen ob dieser Fahrer mit dem Kennzeichen (siehe oben) hier auch angemeldet ist, oder ob einer weiß wo ich diese Teile kaufen kann?! Danke im Vorraus |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Käse
![]() ![]() Registriert seit: 05.01.2009
Fahrzeug: Accord CE8
|
Hei!
Tagfahrlicht in nem Acci.... Wenns schön verbaut ist ja(Stoßstange od. Dezent im Scheini) ![]() Frag mal da nach ![]() http://www.accordforum.de/showthread...ook-13302.html Grüße
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.03.2006
Fahrzeug: Accord CW3
|
DIE SUCHE BENUTZEN BITTE!!!!!!!!!
dann findet man z.B. auch das: der User Aki hat sowas verbaut... http://www.accordforum.de/showthread...t=Tagfahrlicht
rollin´on 20´s Geändert von xstasy (09.03.2010 um 17:49 Uhr). |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
![]() ![]() Registriert seit: 26.02.2010
Fahrzeug: Honda Accord type s CU 2
|
hey du hast mich gesehen, hab ich vom tuner machen lassen, ist der gleiche tfl hersteller wie von audi, sieht voll fett aus
![]() ![]() ![]() aber du hast glück, du hast auch die type s stoßstange, bei dir würden sie genauso gut aussehen
Geändert von xstasy (14.03.2010 um 22:57 Uhr). Grund: Bearbeiten Button benutzen...dafür ist er da... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Ein Herz für Honda
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.03.2010
Fahrzeug: Accord CU2 Type S
|
Hi:-)
ich überlege auch schon die ganze Zeit ob ich TFL kaufe oder nciht, aber wnn ich das mache, dann dayline scheinwerfer und nicht so ein nachbau zeugs..... irgendwie schaut das immer billig aus. Aber das ist halt geschmackssache. PS: man könnte die scheinwerfer öffnen und die TFL strips innen befestigen, aber sehr riskant wegen Dichtung usw Geändert von eMotion (16.03.2010 um 09:35 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |