![]() |
|
Boardmenu
|
Multimedia
|
Gebrauchtwagen
|
Nützliches
|
|
|||||||
| Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07) Baureihe CL7/9 & CM & CN |
| Umfrageergebnis anzeigen: besteht interesse an einer wiechers domstrebe? | |||
| ja |
|
37 | 67,27% |
| nein |
|
18 | 32,73% |
| Teilnehmer: 55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#241 |
|
Saxonia
![]() ![]() Registriert seit: 10.01.2010
Fahrzeug: na was denn schon CL7
|
![]()
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#242 |
|
Racer X
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.02.2010
Fahrzeug: Accord CL9
|
Echt geil!
Freue mich drauf
|
|
|
|
|
|
#243 |
|
Benutzer
![]() Registriert seit: 13.01.2010
Fahrzeug: Honda Accord CL7
|
Benötigt noch jemand eine Domstrebe von Wiechers???
Nachbestellung bisher: 1. Jeff87 2. Suad 3. The DJ Werde mit Wiechers abklären ob der Preis bei Nachbestellung noch gilt!!
Folgendes könnt Ihr bei mir erwerben: -Reifen (alle Hersteller) -Felgen (Tomason, MAM usw.) -Domstreben -Fahrwerke Natürlich alles mit Rechnung und ausgewiesener Mwst. Geändert von Acci69 (08.03.2010 um 20:20 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#244 |
|
acci deluxe
![]() ![]() Registriert seit: 10.05.2009
Fahrzeug: honda accord 2.0i sport CL7
|
das wäre echt geil wenn du das nochmal tun würdest...
![]() danke im voraus
|
|
|
|
#245 |
|
undercover
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.08.2008
Fahrzeug: Accord CN1 Executive
|
So, an alle Dieselfahrer!!!
Heute habe ich meine Strebe bekommen und bin sofort in die Garage gegangen zum Auto. Die Anprobe war schon mal recht vielversprechend. Der Einbau gestaltete sich als simpel und sie passt!!!! Also Leute, wer sich unsicher war, hier der Beweis. Der einzige "Nachteil" an der Strebe beim Diesel ist, dass man sie zum Kraftstofffilterwechsel immer ausbauen muss. Aber sonst ist alles prima. Den dreckigen Motorraum bitte nicht beachten da ich vor lauter Freude sie nur eingebaut haben wollte. In ein paar Wochen wird alles gereinigt und die schöne Strebe auf Hochglanz poliert. Vielen Dank an Kay für die Initiative. Bist ein super Geschäftspartner. ![]() Seht selbst.
Geändert von Accordian1001 (14.06.2010 um 13:34 Uhr). |
|
|
|
|
|
#246 |
|
Advanced
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.02.2008
Fahrzeug: Accord CL7 Si
|
@Accordian1001
Ich hab beim Diesel ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet, warum auch ![]() Und beim Benziner passt sie auch einwandfrei, mit ausreichend Platz zur Klimaleitung! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Geändert von Accord06 (10.03.2010 um 21:38 Uhr). |
|
|
|
|
|
#247 |
|
undercover
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.08.2008
Fahrzeug: Accord CN1 Executive
|
@ Accord06: Bin auch sehr froh, dass ich es riskiert habe. Denke, dass die zweite Sammelbestellung hauptsächlich die Dieselfraktion sein wird.
![]() Übrigens, coole Scheinis und Xenon!
|
|
|
|
|
|
#248 |
|
Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() |
Ach Manno, jetzt passt das Sch...ding doch
![]() Ich will auch eine haben!!!!@Acci69, kannst du nochmal was organisieren? |
|
|
|
|
|
#249 |
|
Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hab meine auch heute gekriegt. sieht cool aus.
Habt ihr beim Einbau auch die Gelenkschrauben extremfest abgeogen das die Strebe sich nich mehr bewegt oder so das sich das Gelenk noch bewegen kann ?! |
|
|
|
|
|
#250 |
|
Advanced
|
Die Kontermuttern so anziehen das sich die Strebe nicht mehr verdreht
![]() Aber nicht mörderfest anbrummen.Mit Gefühl. |
|
|
|
|
|
#251 |
|
TitanCruiser
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2007
Fahrzeug: Honda Accord CG9 2.0iES
|
Schau mal etwas weiter nach oben auf dieser Seite des Themas.
Ab Beitrag #243 geht´s doch schon erneut ins Detail - einfach einklinken und freuen
|
|
|
|
|
|
#252 |
|
Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() |
Aaah, das muss einem doch gesagt sein
Danke NightEyes! Also ich will auf jeden Fall auch eine, wenns zu dem Preis nochmal machbar ist. Hab bei der Abstimmung jetzt einfach mal "ja" geklickt
|
|
|
|
|
|
#253 |
|
TitanCruiser
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.05.2007
Fahrzeug: Honda Accord CG9 2.0iES
|
Schau mal hier ("Nachbestellung" Wiechers Alu-Domstrebe) rein.
Der User Acci69 hat dich nämlich dort schon in die neue Bestell-Liste eingetragen. Siehst - läuft doch von ganz alleine - was will man mehr (ja klar - die Übernahme der Bezahlung wäre natürlich das perfekte Sahnehäubchen, gell)
|
|
|
|
|
|
#254 |
|
Benutzer
![]() Registriert seit: 13.01.2010
Fahrzeug: Honda Accord CL7
|
|
|
|
#255 |
|
Benutzer
![]() ![]() ![]() |
So, hatte heute post^^
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() liegt jetzt mit klarlack überzogen im staumfreien keller und trocknet vor sich hin ![]() (sry für die bild qualy, hab die digi cam ned gefunden )
|
|
|
#256 |
|
Advanced
|
Nice
![]() Hast das mit der Folie selber gemacht? Kann man Klarlack denn einfach auf Folie drauf sprühen? Wie verträgt sich das? Es muss jetzt mittlerweile auch eine gute "glänzende" Carbonlookfolie geben: Geändert von Accord06 (13.03.2010 um 22:02 Uhr). |
|
|
|
|
|
#257 |
|
Benutzer
![]() ![]() ![]() |
@Accord06
-Jep, hab selbst mit der Folie beklebt. Hat zwar etwas gedauert, aber dafür hat es sich gelohnt^^ -Ja, man kann ne schicht bzw. mehrere schichten klarlack ohne probleme auf die Folie lacken. Doch davor sollte die Folie fettfrei sein damit der lack noch besser hält.
|
|
|
#258 |
|
Advanced
|
Ich finds immer witzig wenn hier immer noch Leute abstimmen ob sie Interesse haben oder nicht
![]() Für alle die es noch nicht gemerkt haben: Die Sammelbestellung ist schon gelaufen....
|
|
|
|
|
|
#259 |
|
Racer X
|
![]() Finde es mit Folie um einiges hochwertiger. Über Geschmack lässt sich streiten. Ich finde es einfach heiss ![]() PS: Bitte um Bilder nach Trocknung |
|
|
|
|
|
#260 |
|
Racer X
|
@Speedy
Sind es eigentlich 19 Zöller TN1 bei dir?? Oder täuschen die Bilder. Habe die in 8,5x 18, deine sehen aber etwas wuchtiger aus. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |