Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

R.I.P mein Hugo


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

So der Sachverständiger war eben da.

 

Jetzt mal zu den Schäden...

 

Kotflügel vorn rechts

Seitenblinker vorn rechts

Beifahrertür

Tür hinten rechts

Radlauf rechts

Seitenscheibe rechts

Türverkleidung innen Beifahrerseite

A-Säule 3cm eingeknickt

B-Säule 4cm gestaucht

Dach eingedellt durch Stauchung B-Säule

Rad vorn rechts

Lenkstange vorn rechts

 

Ja und dann nur noch Kopfschütteln, Zettel war fast voll ------> Totalschaden :(

 

Er war aber begeistert von dem Zustand des Accis, immer wieder die Worte:"der schöne Wagen, der schöne Wagen..." und ich dachte mir, das weiß ich selber!!!!

 

Ob es was zu schlachten gibt, stellt sich in rund einer woche raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klasse....mein Beileid, ich kanns gut nachvollziehen, wie du weißt. -.-

 

Hätte wirklich schlimmer kommen, du bist unverletzt und die Schuldfrage ist eindeutig geklärt. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du schnell wieder ein schönes Auto findest!

 

Und denk dran: nur wenn du keinen Leihwagen nimmst, bekommste Ausfallentschädigung gezahlt. Dann gibt es noch eine Pauschale für Porto/Telefon etc., u.U. ne Fahrtkostenrückerstattung für die Neuwagenbesichtigung(kauf) und sämtliche Zulassungskosten werden bezahlt, musste aber einfordern! Dann noch ein passender Zeitwert und du bist fein raus.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe heute die Schlachtung angefangen, siehe Bietebereich

 

Da dem Dahingegangenen nun in Einzelteilen teilweise ein neues Leben beschert wird, schließe ich mit einem lachenden und einem tränenden Auge den Trauerthread.

Bearbeitet von B-CH6
siehe grün
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.