Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Trump as president


kardynau

Empfohlene Beiträge

Es gibt nix besseres als ECO Energie.

Die Frage nach Besser oder Schlechter stellt sich nicht. Irgend wann sind die fossilen Brennstoffe alle - ganz unabhängig vom CO2. Eigentlich kann man nur hoffen, diesen Zeitpunkt selbst nicht mehr zu erleben. Das wird nicht lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Klimawandel ist eine einzige Farce! Davon mal abgesehen daß es diesen Klimawandel schon zig mal auf der Erde gab, ist es einfach nur Geschäftemacherei. Ich will gar nicht wissen wieviel Steuern der private Bürger abdrücken und Einschränkungen in kauf nehmen muß die an die Erderwärmung gebunden sein. Die wirtschaftlichen Auflagen, etc. kommen da noch oben drauf. Die richtige Technologie gibt es schon seit über 100Jahren (Stichwort: Tesla). Sie werden zurückgehalten, von Regierungen unterdrückt und für militärische Zwecke gern weiterentwickelt. Dafür ist ja bekanntlich immer Geld da. Da werden Berge mit atomarem Abfall in lächerlichen Behältern gefüllt und man erzählt uns dann was von Nachhaltigkeit, deren Kosten wir natürlich tragen müssen. Passend dazu das gestrige Urteil aus Karlsruhe.

Ich begreif nicht warum es immer noch soviele hirnlose alles nachplappernde Schafe gibt die alles verteidigen was in der Bild steht. Einige ausländische unabhängige Medien sagen sogar, daß die deutsche Presse die aggressivste Propaganda überhaupt betreibt. Das Problem ist daß wir immer noch mit soviel Konsumsche*ß zugefüllt werden daß wir der Meinung es fehlt uns an nichts. Dabei sind Demokratie, Selbstbestimmung und selbst das Grundgesetz in der Hitliste bei vielen weit hinter MediaMarkt-Prospekten und SkyAbo. Die diese Sachen werden gerade Stück für Stück abgeschafft.

Ich rate jedem mal George Orwell's "1984" zu lesen oder anzuschauen. Es ist erschreckend wie weit diese vor 70Jahren geschriebene Fiktion bereits Realität ist. Der einzige Unterschied ist daß man den Bürger noch dafür bezahlen läßt daß er sein Überwachungsaparat mit sich rumschleppt. Den Film gibts auch bei YouTube in deutsch, man muß also nicht zwingend das Buch lesen.

 

Zum Thema Klimaaustritt:

Jetzt blöken die Schafe natürlich noch lauter, denn sie hatten ja sooo recht. Als der internationale Gerichtshof 1945 in Den Haag gegründet wurde schlossen sich alle Nationen der UN an und verpflichteten sich dessen Urteil zu beugen. Einzig die USA nahm dies nicht an und muß sich daher bis heut für seine Kriegsverbrechen nicht rechtfertigen bzw. wird derer nicht verurteilt! Dies hat auch euer geliebter Bush oder Obama nicht geändert! Warum blökt denn da kein Schaf hinterher? Das ist das wahre Gesicht dieser angelsächsischen Brandstifter!

 

Es geht um Macht und um Geld - da spielt die Himmelsrichtung überhaupt keine Rolle.

 

Diesen Begriff hab ich ja nicht geprägt, von daher war dieser Hinweis überflüssig!

 

...wird sich heute kardynau mal wieder blamieren? :wall:

 

...ist ja fast zur Routine geworden. :wink:

 

Ich dacht's mir auch grad so! :roll:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Die hiesige Politik hat ja die letzte Zeit kein gutes Haar an Donald Trump gelassen - selber scheint man aber auch nicht besser zu sein:

 

Wenn die Politiker über Maßnahmen gegen den Terror vor der Entscheidung im September nicht reden möchten, dann sollten sie den Wahlkampf einstellen.

 

Die letzte Woche ging im Terror zu Ende: Vier Anschläge an drei Tagen, verübt von Islamisten. Donnerstag: Barcelona, 13 Tote, 100 Verletzte. Freitag: Cambrils (Spanien), eine Tote, sieben Verletzte. Freitag: Messerangriff im finnischen Turku, zwei Tote, acht schwer Verletzte. Sonnabend: Messerangriff im russischen Surgut, sieben Verletzte.

 

Die Lage ist angespannt. Messer und Autos sind die neuen Waffen. Wir wollen wissen, wie uns der Staat beschützen kann. Doch die Politiker wollen den Terror offenbar aus dem Wahlkampf ausklammern.

 

 

...

 

Quelle: http://www.bz-berlin.de/www.bz-berlin.de/?p=3509198
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Also wenn noch keinem in Deutschland aufgefallen ist, das die Medien nur Blödsinn verbreiten, der tut mir einfach nur leid!
Es gibt ja seit geraumer Zeit einen sog. „digitalen Graben” - d. h., dass manche Leute noch immer keinen Zugang zu diesem neumodischen Internetz haben und die Deutungshoheit weiterhin Funk, Fernsehen und der Systempresse überlassen.

 

Ein großer Teil dieser Mitmenschen ist schon etwas älter und wieder ein großer Teil davon lebt z. B. in Altenheimen. Seit jemand aus meinem Bekanntenkreis seinen Zivildienst in einem Altenheim geleistet hat weiß ich aus erster Hand, dass die dortigen Bewohner so gut wie alle zur Wahl gehen und auch (bisher jedenfalls) immer eine ganz bestimmte Partei gewählt haben, das „C” im Parteinamen lohnt sich also immer noch. Altenheime bzw. ihre Bewohner sind in diesem Land bei Wahlen also eine nicht zu unterschätzdende Wählerschicht.

 

Und selbst in meiner Verwandschaft nutzen die meisten Älteren, die einen Computer haben, das Internetz nicht um alternative Meinungen zu lesen - auch dort wird die Deutungshoheit der meisten Ereignisse weiterhin der Systempresse und dem Bezahlfernsehen überlassen.

 

Und wenn nächsten Sonntag kein einziger wählen geht, wird die trotzdem Kanzlerin :repekt:

In den Niederlanden waren ja dieses Jahr schon Wahlen, eine erfolgreiche Regierungsbildung hat bis heute allerdings noch nicht stattgefunden. Besonders die Verluste einer ganz bestimmten Partei bei den letzten Wahlen dort beindrucken dabei: Wikipedia

 

Wikipedia ist ja immer ein wenig mit Vorsicht zu geniessen, die in meinem verlinkten Artikel in dem Balkendiagramm dargestellten Gewinne und Verluste bei den einzelnen Parteien zeigen aber deutlich, dass den „Genossen” ein solches Desaster hierzulande mit ihrem hundertprozentigen :DBundeskanzlerkandidaten auch drohen könnte.

 

Das könnte eine spätere Regierungsbildung hierzulande dann umso interessanter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön, dass dafür gesorgt wird, dass Frau Merkel erst gar keine unbequemen Fragen diesbezüglich gestellt bekommt: Sprecherin von Terroropfern ausgeladen

 

Schau dir mal diverse Videos dazu an. Stichwörter "Fake Berlin Anschlag" bei Youtube eingeben und mal wirken lassen. FalseFlagOperationen gibt es nicht nur in Hollywood!

Fazit: Die Sprecherin oder Hinterbliebenen dieser Opfer werden nicht eingeladen weil es keine Opfer gibt!!!

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wage ich jetzt nicht zu widersprechen - allerdings tauchen auch bei einigen Anschlägen tatsächlich Bilder der Opfer im Netz auf. Es gibt da sehr eindeutige Bilder dieses Mädchens im Netz zuf inden wenn man nur ein bischen danach googelt: http://www.dailymail.co.uk/news/article-4403032/Girl-11-killed-Stockholm-terror-attack-named.html
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huiuiuiui, ziemlich heikles Thema, das hier aufgemacht wurde.

An sich finde ich es für uns als Laien (ich gehe mal davon aus, dass hier niemand Politiker oder Historiker ist) ziemlich schwierig eine recht genaue Aussage zum aktuellen Geschehen in der Politik zu machen. Vor allem in den geopolitischen Fragen.

False Flag Attacken gibt es auf jeden Fall. Die wohl Bekannteste ist doch die, dass Adolf einen deutschen Radiosender auf polnischem Boden angriff um danach zu behaupten, dass zurückgeschossen wird.

 

Erst einige Jahre später kam heraus, dass die deutschen selbst für den Angriff verantwortlich waren.

 

Ich bin sogar der Meinung, dass die Zusammenhänge heutzutage so verflochten sind, dass selbst die Politiker (die, die es am besten wissen müssten) nicht mehr genau wissen, wer, wann, warum, mit wem, was ausgemacht hat, um wen oder was zu etwas zu bewegen, was er/sie/es nicht hätte machen wollen.

 

Was ich aber weiß bzw. fühlen kann:

Noch nie habe ich erlebt, dass die Disskussion um Politiker und wirtschaftliche Zusammenhänge so arg ausarten und die Meinungen auseinander gehen.

 

Das uns aber unsere Medien auch nicht immer die Wahrheit sagen bzw. bestimmte Dinge bewusst verschweigen ist/sollte auch unbestritten sein.

 

Für mich war der beste Beweis, dass der Irak damals (nach 9/11) unter dem (falschen) Vorwand der Massenvernichtungswaffen angegriffen wurde. Anschließend kam heraus, dass es dort gar keine Massenvernichtungswaffen mehr gab (sie wurden bereits unter Aufsicht vernichtet).

Als dann der IS im Irak anfing seinen Unfrieden zu stiften, war die BILD, die erste Zeitung die wieder Panik machte mit dem Titel: "Wird uns der IS jetzt mit Saddams Massenvernichtungswaffen angreifen?"

Dies belegt doch, dass hier ein Spiel mit der Bevölkerung gespielt wird.

 

Daher mein Rat an alle: Glaube nichts, aber halte alles für möglich.

 

Fangt mal wieder an Dinge zu hinterfragen und zu reflektieren. Manches, das erzählt wird ergibt für mich persönlich einfach keinen Sinn.

Dann schaue ich mir auch gern mal die Medien aus anderen Ländern an. Umso mehr Ansichten ich bekomme, desto klarer wird es für mich manchmal.

Aber dazu bedarf es Zeit und auch Motivation.

Bitte klärt euch auf und versucht auch immer beide Seiten zu beleuchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Grundsatz zu den Leitmedien ist:"Erst mal NICHT glauben und hinterfragen!". Es werden einfach zuviel Fehlinformationen gegeben, die die meisten Leute aber glauben weil sie eben von "offizieller" Seite kommen. Diversen Analysen zufolge ist die Zensur in Deutschland auch eine der schärfsten weltweit, sieht man aktuell stark bei Facebook oder schon länger bei youtube. Man muß tatsächlich auf ausländische Medien zurückgreifen, insofern man denn der Sprache mächtig ist und diese Seiten auf aufrufbar sind.

Was Trump betrifft haben sich wohl viele (mich eingeschlossen) in ihm getäuscht, andererseits wäre Clinton einfach wohl schlimmer als die letzten 5Präsidenten zusammen. Umso mehr interessiert mich was die AfD auf die Beine stellen kann. Bundestag und Opposition ist quasi schon sicher, selbst zweitstärkste Kraft wäre nicht unmöglich, Martini Schulz sei dank. Sorgen macht mir noch der Lindner, der einen auf AfD mit Migrationshintergrund macht aber sicher sicher kein bisschen besser als CDU und SPD ist. Sein Zugpferd ist die Digitalisierung, und welche Gefahren die für uns bereithält sollte jedem klar sein. Hört sich natürlich immer schön an, ist es aber nicht unbedingt.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gefährliche an der AfD aus Sicht der anderen Parteien ist ja die Tatsache, dass die meisten von den „Neuen” ehemalige CDU/SPD/etc. Mitglieder sind. Die wissen also, wie ihre ehemaligen Parteien ticken.

 

Im Landtag von Rheinland-Pfalz hat die AfD jedenfalls schon im Sommer 2016 für schockierte Gesichter bei der rot-gelb-grünen Regierungskoalition gesorgt, der Landtag in Rheinland-Pfalz war die die ganzen Jahre vorher ja eher als Laberbude verschrien :D

 

 

Schau dir mal diverse Videos dazu an. Stichwörter "Fake Berlin Anschlag" bei Youtube eingeben und mal wirken lassen. FalseFlagOperationen gibt es nicht nur in Hollywood!

Fazit: Die Sprecherin oder Hinterbliebenen dieser Opfer werden nicht eingeladen weil es keine Opfer gibt!!!

Hier gibt es eine Artikel, der einige der Toten namentlich aufzählt und auch Links zu den Bildern der Opfer selber enthält:

https://www.journalistenwatch.com/2017/01/31/terroranschlag-breitscheidplatz-den-opfern-einen-namen-geben/

 

Huiuiuiui, ziemlich heikles Thema, das hier aufgemacht wurde.

An sich finde ich es für uns als Laien (ich gehe mal davon aus, dass hier niemand Politiker oder Historiker ist) ziemlich schwierig eine recht genaue Aussage zum aktuellen Geschehen in der Politik zu machen. Vor allem in den geopolitischen Fragen.

Ich empfehle diese beiden Artikel zu lesen, dort werden erschreckende Tatsachen der jüngeren Vergangenheit hierzulande passend beschrieben:

http://www.achgut.com/artikel/willkommenskultur_die_eitelkeit_des_guten/P30#section_leserpost

https://deutscherarbeitgeberverband.de/aktuelles/2016/2016_11_21_dav_aktuelles_diskriminierung.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.