Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kopfstützen CG8


Ben-Zin

Empfohlene Beiträge

Moin :wink:, bin seit kurzem stolzer Honda-Besitzer, nur leider fehlen die hinteren Kopfstützen. N Kumpel hat mir gesteckt, dass es Probleme mit den Bullen geben könnte, wenn ich Leute mitnehmen will, weil die Vorrichtungen zwar da sind, aber gähnend leer.

 

Nun sind Ersatzteile bei Honda ja so ne Sache...Es gibt Internetseiten, wo man Teile über ein Netz von Autoverwertern anfragen kann, kostenlos und mittels Suchmaske. Auch die großen Schrottplätze in der Nähe hängen da drin. Das war erstmal erfolglos. Die Suchmasken sind aber ziemlich genau und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kopfstützenmaße z.B. beim 1.8er und 2.0er verschieden sind.

 

Da ich aber keine richtige Ahnung habe, wollte ich wissen, ob jemand von euch weiß, welche Accords in puncto Kopfstützen untereinander kompatibel sind, oder ob sogar Fremdhersteller gehen, wenn das irgendwie genormt ist? Sonst wird das ja nie was. Falls jemand noch ne bessere (legale :D)Idee zur Beschaffung hat, raus damit. Farbe ist btw. créme/beige(nicht Leder) oder wie das bei Honda heißt.

 

Gruß, Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi,

 

darf ich wissen wie die Seite heißt?

Denke mal solange Accord Bj. 98-02 müsste des passen, QP evtl. nicht.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal und nun der Reihe nach:

 

@Karsten, was willst für die sehen, ich brauche links und rechts? Plan B wäre halt, sämtliche Kopfstützen mit Bezügen auszustatten, damit es wieder einheitlich ist. :D

Besser wären natürlich die O-Farben, weil ich solche Bezüge nicht allzu schick finde.

 

@platin777

 

Die Seiten waren:

 

http://www.autoverwerter.de/

 

http://www.ecarsearch.de/ersatzteil/suchanfrage?

 

Den Versuch wars wert, weil kostenlos. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.