Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kaufentscheidung Accord Coupe


dywoo

Für welches Fahrzeug würdet Ihr euch entscheiden  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Für welches Fahrzeug würdet Ihr euch entscheiden

    • Honda Accord CG2
    • Honda Accord CG4
    • Rover 75 2.5 V6
    • Volvo S80 (BJ 2002 )
    • Honda Accord CM8
    • MB CLK (BJ 2000 - 2002
    • Honda Accord CL9
    • Honda Accord CL7
    • alles nicht gut - nimm lieber was anderes
    • ich hab nen anderen Vorschlag


Empfohlene Beiträge

Laut wirkaufendeinauto.de liegt mein CG2 wohl bei 3252€, aber da würde ich persönlich nicht allzu viel drauf geben.

Kann aber meinen Vorrednern recht geben, das Coupe ist sehr gutmütig, hatte ausser den normalen Wartungsarbeiten wie Ölwechsel etc bislang noch keine Probleme gehabt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mir den jetzt angeschaut. Die Drehzahl hatte sehr große Schwankungen im Leerlauf. Hatte aber mal gelesen das das an der abgeklemmten Batterie lag. Hab den dann Probegefahren und die Schaltung war etwas ruckelig. Nachdem der aber warm gefahren war lief alles. Getriebe hat gut geschaltet und der die Drehzahl stimmte auch. Hab jetzt sonst nichts gravierendes entdeckt und hab den jetzt für2,4 mit Tüv gekauft. Hoffe mal das ich damit glücklich werde. Fahren lies der sich wundervoll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den heute abgeholt und jetzt steht er in der Werkstatt für die Getriebepflege und dem Ölwechsel. Montag wird der angemeldet und Dienstag kann ich den abholen. Freue mich schon wie ein Honigkuchenpferd. Wobei der Verladung auf den Anhänger und das Abladen echt kompliziert waren, da er etwas zu tief liegt :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.