Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Civic Concept 2016


VtecFahrer

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geht nix, Link.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch Bombe aus!

Den als R mit Allrad, nen gescheiten 1.8er und 1.6er Motor. 2 Diesel Leistungsstufen und 2 Hybrid, einmal Öko und einmal mit richtig Power richtung R. Noch ein gescheites Automatikgetriebe mit rein und du hast ne ernst zu nehmende Konkurenz!

Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil.

Schnellster Allradler der Welt auf der Nordschleife. Type R+ :party2:

Hat Honda da Respostenverwendung betrieben? Heck vom Accord Coupe, Front vom aktuellen Civic, Kotflügel bei Nissan geholt oder ist die GTR anlehnung so passiert?

 

Wann baut Honda mal wieder was neues :(

Der Sprung vom CG zum CL war super, der Sprung vom CL zum CU wie ein Facelift.

Aktuell sieht das aus wie von jedem Auto etwas. Speudo Front mit mega Lufteinlässen und dann am besten 90PS Vtec vorne rein.

 

PS: Wo bleibt eigentlich die offizielle Zeit vom Civic Type R? Dachte er wollte auf Rang 1. Jetzt gibts den schon zu bestellen, aber sein Wort hat er nicht gehalten.

Hoffentlich gibts die Farbe in dem Video nicht zu kaufen. Ist ja eine Beleidigung für jeden Focus RS.

Bearbeitet von RaZeR86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist mir das Design von Honda aber 100 mal lieber als der Einheitsbrei von so manchen anderen Hersteller.

Da kann man teilweise erst auf den dritten Blick erkennen um was für ein Modell es sich handelt und das praktizieren die auch schon seit Jahren so und es wird sogar immer schlimmer.

 

Und verkaufen tun die trotzdem genug davon.

Liegt wohl aber auch an den Käufern.

Der größte Teil kauft nach dem Motto " Was der Bauer nicht kennt das ißt er nicht".

Das meine ich bezogen auf das Design.

 

Honda sollte sich lieber mal drauf besinnen auch Autos für die jüngere Generation zu bauen.

Mit dem aktuellen Angebot lockt man keinen mehr ins Autohaus.

Jazz ist was als Zweitwagen für die Frau oder ältere Leute.

Civic kauft sich auch kein 20 jähriger und CRV erst recht nicht.

Bei mir im Ort fährt kein jüngerer nen Honda.

Das war früher anders als es noch Civic EG,EJ,CRX usw. gab.

Es fehlt was als Einsteigermodell und damit meine ich nicht den Jazz.

Nen kleines Coupe oder ähnliches mit etwas Leistung so von 100-125 PS würde sich sicher gut verkaufen wenns nicht zu teuer wär und natürlich auch die Optik passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Honda hat nur noch Öko(Rentner)fahrzeuge oder alltagsuntaugliche Rennwagen. Hab meinen CN2 gegen einen Alhambra getauscht(Familienzuwachs). Von Honda gibt's ja nix derartiges in Europa. Bisher sehr zufrieden nach 15Tkm. Demnächst soll der Jazz getauscht werden. Vllt. der HRV, aber nur wenn das Fahrwerk nicht wieder einer Postkutsche aus dem 19.Jh. entnommen wird(wie beim Jazz). Aus dem Alter bin ich raus.

 

Gruß, der Bert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.