Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Türverkleidung am CC abbauen


Empfohlene Beiträge

N'abend !

 

Bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Honda Accord cc7 Limousine.

Leider ereilt mich nun das erste für mich unlösbare Problem. Ich habe unter anderem in den vorderen Türen (wahrscheinlich standard) Boxen. Die Box in der Fahrertür "kratzt" seit gestern. Ich habe die Vermutung das einfach nur eine Schraube locker ist.

Nun stellt sich mir die Frage wie komme ich an die Box ?? Türverkleidung abbauen ?

Wenn ja wie bekomme ich diese ab ? Hab alle sichtbaren Schrauben gelöst, jedoch tut sich da nix.

 

Könnt ihr mir helfen ? Bin totaler KFZ Leihe!

 

danke im Vorraus

Bearbeitet von kaefergarage.de
Titel präzisiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hallo und herzlich willkommen. es gibt drei schrauben. 2 in der armlehne oder wie man das nennen soll. eine im türgriff. muß aber erst die kleine abdeckung ab. alles kreuzschlitz. dann mußt das spiegeldreieck abmachen. geht recht schwer. aber nur geklippst. weiß net ob du elektrische fh hast oder net. wenn nein, dann die spange von der kurbel raus. geht am besten mit kleinen flachen schlitz-schraubenzieher. eine plastikschraube ist noch im bereich der spiegeldreiecke. die abmachen.

jetzt muß du unten kräftig anziehen. auch wieder schwer. da geklippst. unten wegziehen und hochschieben, damit du aus der scheibe rauskommst. suche mal a bild wo es aufgezeichnet ist. poste ich gleich nach.mfg

 

bei interesse hätte ich noch die originalboxen daheim für vorne und hinten. mfg

5660927_tr1.thumb.jpg.0e9524f66b309f197fbaae924a360ef0.jpg

1946918424_tr2.jpg.da63bfed0bf00b0fa4645d6adc6da859.jpg

983352861_tr3.thumb.jpg.4b7a079b625011b2627a63d9edb31346.jpg

Bearbeitet von blue devel

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.