Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mein Milano Red Type S


Stolli CM2

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
ja den kennen wir schon. echt sehr geil in r81:sabber: glaub sogar der einzige unter den cl/cn/cm hier.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja schön das er gefällt!:)) Ja ich hab ihn mir gekauft und ich muss echt Sagen ich bin hin und weg von dem Accord ein sehr tolles Auto!:p

 

Ich hatte jetzt evtl. vor mir ne Edelstahl Auspuffanlage drunter zu bauen habe aber noch nichts gefunden für den CM2 habt ihr Ideen wo es was gibt für mein Wägelchen!;)

 

Wisst ihr nichts?:(

Bearbeitet von NightEyes
Beiträge zusammengefaßt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kuck ma hier. is quasi um die ecke

http://www.german-exhaust.de/

 

und er hats schon gemacht

https://www.accordforum.de/showthread.php/auspuff-tourer-12584.html?highlight=german+exhaust

Bearbeitet von soichiro's freund

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Von denen hab ich aber auch schon sehr viel schlechtes gehört.

Sehr Teuer, Verarbeitungsquali bescheiden(wie man auf dem Accord Link auch sieht) und vor allem sollen die seeehr leise sein.

Ich such dann mal den Link ausm Civic FX Forum.

ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte nur weil ACCTYPE-S ja so begeistert war. und den ostwirtschaft ein bißchen ankurbeln kann ja auch nich schaden;)

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem besagtem Forum:

 

Als nächstes musste ich mich entscheiden, welche Änderungen mir wichtig waren. Da der CTR ansich einen bescheidenen Sound hatte, musste eine Auspuffanlage her.

Nach längerer Recherche im Internet wurde die Firma GTG als gut befunden und preislich eine der günstigsten (1000€). Habe dort dann die Anlage mit dem Kommentar "so laut wie machbar" bauen lassen und war voller Vorfreude (die Videos auf YouTube und Fahrzeuge vor Ort (Porsche und VW) waren sehr beeindruckend.

 

Leider traf mich der Schlag, als ich den Wagen abholte (und im Nachhinein immer wieder). Der Sound hatte sich überhaupt nicht verändert (laut Gutachten um 1DB lauter), bemängelungen wurden auf "nicht freigebrannten Pott" geschoben. Dies bewahrheitete sich leider nicht.

Um die mangelhafte Leistung der 1000€ etwas zu verbessern entschied ich mich, den MSD durch ein Rohr zu ersetzen..

Kurzer Arbeitsaufwand und der Auspuff klang deutlich besser. Leider musste ich mich entschließen, ihn ordentlich abzudichten und dabei verschwand wieder ein Teil des Sounds. Allerdings klingt er immernoch um längen besser, als die 1000€ Schrottanlage

Arbeitsaufwand hier lag bei 1 Std.

 

Edit: Alles wieder vergessen.Hab die zwei Firmen verwechselt.Also GTG war die schlechte.

Zu der anderen kann ich nichts sagen.

 

Die haben da was tolles(find ich):

 

http://www.german-exhaust.de/content/view/386/57/

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag mal ACCTYPE-S ob er dir nen soundfile macht. der hat sie am cm2.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.