Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hilfe zu Verkauf


Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben!

 

Ich hatte mir hier als Besucher immer Tips geholt und dachte mir, wenn mir wer weiterhelfen kann, dann dieses Forum!

 

Ich würde gerne eure Meinung erfahren, wie viel ich für meinen (geliebten...) Honda noch bekommen könnte!

 

Vorneweg: Es ist nun leider ein Unfallauto. Front verkratzt, kleine Delle an Motorhaube, Rahmen verzogen. Außerdem gibts neuerdings probleme mit der Ölwanne.

 

 

Daten:

 

Honda Accord CG9 Limo

108 kw

Benzin

Tüv: bis 12.2013

 

Tachostand: ~400 000

Climatronik (neu aufgefüllt)

Bose Anlage

6fach CD wechsler

integriertes Navi

Mittelarmlehne

Sportlenkrad mit Bedienungselementen

Colourverglasung

 

Tuning:

Fahrwerk, Bremsen, Federung auf Typ R

Tiefergelegt

5loch Felgen

15 zoll Breitreifen

Geänderte Auspuffanlage (2 Auspuffrohre)

Xenonscheinwerfer mit automatischer Höhenregelung und Reinigungsanlage

Sporttacho

 

 

 

Nun war ich um die Ecke in einer Autowerkstatt und hab gefragt wie viel sie mir noch dafür geben würden. Antwort: 500 € :schock:

 

 

Naja, die Rahmen verzogen is natürlich kacke :(, aber ich mein das kann doch nicht sein!

Bitte gebt mir mal einen Rat, ob das so stimmt!

 

Es steckt sehr viel liebe in dem Auto... :D

 

Ich mein... er fährt und fährt und macht keine macken!

Und jetzt soll ich meine 17zoll Alufelgen für mehr Geld loswerden wie das ganze Auto?? :(

Wär doch kacke!!!!!!!!! :(

Bearbeitet von Isi
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Der Wagen ist an sich wertlos.

Mein Tipp.

 

Schlachten.

ATR Scheinwerfer bringen bissel was, sporttacho, Bremsanlage vom R und die Felgen.

Vielleicht kommste mit diesen Teilen wie auch Fahrwerk und spoiler auf 800-1300€.

 

Dann schlachtest noch den Rest der Karosse und verdienst vielleicht nochmal so 500€vielleicht etwas mehr.

Dann haste nen guten Deal gemacht und steckst ihn für 60€ in die Presse.

 

An sich ist dein Auto aber wirklich garnichts mehr wert.

400 000km, Rahmen verzogen = Gameover.

Die Teile die drin stecken zahlt dir überhaupt garkeiner, interessiert nicht ob die wie gold gehandelt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.