Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kabelbelegung Bose Ausführung Honda Accord Coupe 2000 CG4


accordcoupe_dude

Empfohlene Beiträge

Hallo Accordgemeinde!

 

Ich bin nun auch stolzer Besitzer eines Accord Coupe CG4 BJ 2000. Habe allerdings ein riesen Problem.. Der Vorbesitzer war glaub ich nicht die hellste Leuchte und hat alle Kabel abgezwickt anstatt sich einen Adapter zuzulegen.

Nun möchte ich mein Radio anschließen aber ich schaff es nicht. Zündungsplus, Dauerplus und Masse hab ich schonmal angeschlossen und das Radio geht auch an, aber was die Lautsprecher angeht bin ich am Verzweifeln. Natrülich könnte ich die abgezwickten Kabel wieder anlöten, aber ich hoffe das ihr mir eine einfachere Lösung vorschlagen könnt.

Auch weiß ich, dass der Bose Subwoofer nicht funktionieren wird, da dieser einen seperaten Stecker hat, aber ich will einfach nur Musik hören können.

 

Hier noch Bilder vom Stecker an welchem alles abgezwickt wurde..

 

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe :)

 

Bild1 https://picload.org/view/daagdcol/img_20180225_151952.jpg.html

img_20180225_151943.jpg.htmlimg_20180225_151952.jpg

img_20180225_151950.jpg.html

Bild2 https://picload.org/view/daagdcoa/img_20180225_151950.jpg.html

img_20180225_151950.jpg

 

Bild3 https://picload.org/view/daagdcor/img_20180225_151943.jpg.html

img_20180225_151943.jpg

img_20180225_151952.jpg.html

Bearbeitet von accordcoupe_dude
Link zu den Bilder hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich hab leider nur ein Handbuch von der Limo.

 

Anbei findest du eine PIN-Belegung für den 20-Poligen Stecker.

Allerdings stimmen die Farben mit deinem Stecker nicht 100% überein (wschl. wegen Coupe).

 

Ich glaube im JDM Accord Manual müsste das Coupe drin sein. Muss ich mal suchen.

 

P.S.: Dieser Stecker, wenn es der ist, was ich glaube, hat nichts mit dem Bose-Soundsystem zu tun. Das ist der ganz normale Radiostecker.

Ich weiß aber nicht, ob das trotzdem läuft, wenn der Rest vom Bose-System nicht angeschlossen ist. Was ich weiß, gabs da ja große Hürden, wenn man ein Aftermarketradio mit Bose-Systemen verwenden wollte...

Stereo_23-F-9.thumb.jpg.87a49576110fec6022437e0b9858aa02.jpg

Bearbeitet von CH1-freak
ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.