Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

„Dieselt nach“?


Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

 

Ich habe mir vor kurzem ein Honda Accord 2.2 CTDI Bj.2006 gekauft als Limousine.

Beim Starten des Motors ruckelt das ganze Auto und beim ausstellen des Motors auch.

Ich glaube im Kaltstart ruckelt das Auto mehr als wenn es schon warm gefahren ist.

Woran könnte das liegen? An irgendeinem Ventil?

 

Freue mich über eine schnelle Antwort

Mit freundlichen Grüßen Maks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ah danke,ja werde mich wohl schlau machen müssen wegen den Zusätzen.

Ja ist mein erster Diesel und finde es Mega abturn das die Maschine sich so ekelhaft verhält.

Kann es auch davon kommen das irgendwie Öl irgendwo mit rein läuft wo es nicht hin gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Wieviel hat der Gelaufen ??? Ich Tippe mal eher das das Zweimassenschwungrad verschlissen ist.

Benutze mal die Suche zu diesem Thema,da wird beschrieben wie sich das äussert.Ganz Typisch ist aber ein Schütteln ( schwer zu beschreiben) beim abstellen.

 

Mfg 345

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.