Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welches Navisystem?


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

soweit ich in Erinnerung habe (hätte mir damals auch fast einen 99er CG8 mit Navi gekauft) ist dort ein Blaupunkt-Navi integriert.

 

Aber, frag sicherheitshalber mal deinen Hondahändler nach, aber ein Upgrade für das Org. Navi war nicht grad günstig, meine um die 200€.

Gruss Konni

--------------------------------------

kein Weg ist zu lang für ne gute Abkürzung

 

http://img131.imageshack.us/img131/8500/acci8wz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab mir vor ein paar Wochen eine neue (gebrauchte) bei Ebay geholt, weil bei mir noch die Orig. drin war (Stand 2/98), und mir einfach zuviele sachen fehlten.

Hab mir eine von 2003 ersteigert für 37€.

 

2005 er wird bei Ebay für ca 110€ angeboten

2006 er für ca 139€ (glaub ich)

 

Accord Bj.99 :Blaupunkt - RGS 06 , RNS 1:2:3,

WICHTIG :Ohne DX System

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

DX hat glaube ich was mit dynamischer Streckenführung zu tun,das heist wenn im Verkehrsfunk mal ne Ansage kommt das auf ner bestimmten Strecke im vorraus ein dicker Stau auftritt rechnet das Navi automatisch dir die passende Umgehung des Staus aus.So genau weiss ich das aber auch nicht.Im 99 Accord ist das TRAVELPILOT NAV SYS RGS 06 (No DX) Navigationssystem verbaut.

Die neuste Version 05/06 koste so um die 149€.Bekommt man aber bei Ebay auch günstiger.Hatte mir die 04/05 Version (3 CD's)für 119€ damals gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht unbedingt,die 1. CD ist für Norddeutschland detalliert,die 2. CD ist für Süddeutschland detalliert und die 3. CD ist komplett Deutschland mit allen Autobahnen und allen wichtigen Haupstrassen.Diese ist aber nicht so detalliert wie die beiden Anderen CD's.Also mit der wirst du nicht unbedingt alle kleineren und Nebenstrassen finden. :wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.