Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Cm1 ZV geht nicht mehr


Empfohlene Beiträge

Hi Leute Folgendes Problem: An meinem Accord funktionierten die Fensterheber nicht mehr Beifahrer und hinten.. darauf hin habe ich mir ne gebrauchte Schaltereinheit der Fahrertür besorgt siehe da Fensterheber wieder OK dafür funtioniert jetzt das abschließen über Fernbedienung am Schlüssel nicht mehr. Kann ich die Schlüssel selber anlernen oder muss ich zu Honda weil das nur über den Rechner funktioniert??? Danke für die Antworten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Viel Spaß beim Knöpfchen drücken... ;)

 

Und gib mal Feedback obs funktioniert hat...!

 

Speicherung von Fernbedienungscodes:

Im Speicher der Empfängereinheit der ferngesteuerten Türverriegelung können die Codes von bis zu drei Fernbedienungen gespeichert werden. (Wenn ein vierter Code gespeichert wird)

 

HINWEIS: Es ist wichtig, die Zeitlbegrenzungen zwischen den Schritten einzuhalten. Sicherstellen, dass die Türen, die Motorhaube und die Heckklappe geschlossen sind.

 

1.Die Zündung einschalten (II).

2.Innerhalb von 1 bis 4 Sekunden die Lock- oder die Unlock-Taste auf der Fernbedienung betätigen. Dabei muss die Fernbedienung auf den Empfänger der ferngesteuerten Türverriegelung neben dem Fensterheber-Hauptschalter gerichtet werden.

3.Innerhalb von 1 bis 4 Sekunden die Zündung ausschalten.

4.Innerhalb von 1 bis 4 Sekunden die Zündung einschalten (II).

5.Innerhalb von 1 bis 4 Sekunden die Lock- oder die Unlock-Taste auf der Fernbedienung betätigen. Dabei muss die Fernbedienung auf den Empfänger der ferngesteuerten Türverriegelung neben dem Fensterheber-Hauptschalter gerichtet werden.

6.Innerhalb von 1 bis 4 Sekunden die Zündung ausschalten.

7.Innerhalb von 1 bis 4 Sekunden die Zündung einschalten (II).

8.Innerhalb von 1 bis 4 Sekunden die Lock- oder die Unlock-Taste auf der Fernbedienung betätigen. Dabei muss die Fernbedienung auf den Empfänger der ferngesteuerten Türverriegelung neben dem Fensterheber-Hauptschalter gerichtet werden.

9.Innerhalb von 1 bis 4 Sekunden die Zündung ausschalten.

10.Innerhalb von 4 Sekunden die Zündung einschalten (II).11.Innerhalb von 1 bis 4 Sekunden die Lock- oder die Unlock-Taste auf der Fernbedienung betätigen. Dabei muss die Fernbedienung auf den Empfänger der ferngesteuerten Türverriegelung neben dem Fensterheber-Hauptschalter gerichtet werden.

12.Sicherstellen, dass das Geräusch der Stellglieder der Türverriegelung hörbar ist. Innerhalb von 1 bis 4 Sekunden die Lock- oder die Unlock-Taste auf der Fernbedienung erneut betätigen.

13.Innerhalb von 10 Sekunden die Fernbedienungen (bis zu zwei zusätzliche), deren Codes im Empfänger der ferngesteuerten Türverriegelung gespeichert werden sollen, auf den Empfänger richten und die Lock- oder die Unlock-Taste auf der Fernbedienung betätigen.Sicherstellen, dass das Geräusch der Stellantriebe der Türverriegelung nach der Speicherung jedes Fernbedienungscodes hörbar ist.

14.Die Zündung ausschalten und den Zündschlüssel abziehen.

15.Die Fernbedienungen auf korrekte Funktion prüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh da drück ich mir ja die Daumen wund. Hatte zwischenzeitlich mal die Schaltereinheit zerlegt und geprüft Schalter durchgemessen alle gleich daher denke ich ok... Mal beim Freundlichen angerufen sehr Kompetent er meinte das es unterschiedliche Versionen bei der Komfortsteuerung gibt.. hab mal geguckt leider unteschiedliche Nummer auf den Schaltereinheiten die ganze Platine auch anders:(. ich werde es aber nochmal testen und Berichten..;) Vielleicht ist ein unterschied von Limo auf Tourer?? wegen der Elektrischen Heckklappe..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Das Thema ist zwar schon etwas älter aber ich hab das selbe Problem.

 

Ich hab mir eine neue Schaltereinhheit besorgt, jetzt geht aber die ZV über den Funkschlüssel nicht mehr. Ich habe einen CM1 Bj. 2005 bei dem die Innenraumbeleuchtung rot ist.

Die neue Schaltereinheit hingegen leuchtet grünlich. Kann es sein, dass die Platinen unterschiedlich sind und nicht mit meinem Accord kompatibel sind?

 

Das zweite Problem ist, dass beim manuellen Aufschließen die Alarmanlage an geht. Bei nochmaligem aufschließen stoppt diese wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Beim Tausch ist nur zu beachten daß es vom gleichen Modell ist. Also Limo/Tourer, Diesel/Benziner, Prefacelift/Facelift.

benfsrb hat zum Beispiel eins vom Facelift in seinen Preface gebaut, das funktioniert aber nicht.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.