Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CU2 Executive grundsätzlich ohne Bluetooth?


Homer1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

auf der Suche nach einem passenden CU1 oder CU2 ist mir aufgefallen, dass sämtliche CU2 (EZ 08/09/10) mit Automatikgetriebe (welche derzeit im Internet angeboten werden) links keine Lenkradtasten für die Bluetooth-Freisprechanlage haben. Gibt es beim CU2 (im Gegensatz zum CU1) in der Executive-Ausstattung keine Freisprechanlage oder sind sämtliche derzeit in den bekannten Autobörsen angebotenen Fahrzeuge sogenannten Russen-Accords?

 

Falls ja ließt man für diese Modelle unterschiedliches - einige sagen bis auf Freisprechanlage und Ersatzreifen gäbe es keinen Unterschied - in anderen Foren heißt es, kratzempfinlichere Kunststoffe im Innenraum, schlechte Rostvorsorge und schlechteres Dämmmaterial wurden bei den Russen-Accord verwendet?

 

MfG

Homer1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Es gibt an der linken Seite des Lenkrads bis zu zwei Tastenreihen. Zwei Tasten sind für die Freisprecheinrichtung und zwei Tasten für die Sprachsteuerung. Sind die ersten beiden Tasten nicht vorhanden, gibt es auch kein Bluetooth. Die Sprachsteuerung gibt es nur zusammen mit dem Navi. Deutsche EXE-Modelle haben alle die Freisprecheinrichtung. Am Einfachsten ist die EXE-Variante an der Vollleder-Ausstattung, dem Schiebedach sowie der Holzdeko auf der Mittelkonsole zu erkennen. Fehlt davon etwas, ist was "faul". Bearbeitet von ich@hier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey vielen Dank schon mal - allerdings scheinen die 2,4 Benziner tatsächlich so gut wie nie mit Bluetooth ausgerüstet zu sein.

 

Vollleder-Ausstattung - ok

Schiebedach - ok

sowie der Holzdeko auf der Mittelkonsole - WTF :cry:

 

Ähmm welche Holzdeko in der Mittelkonsole beim CU2? Hat da einer mal ein Bild was damit gemeint ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Glänzende....

 

Ist aus Handgeschnitzten Bonsaibäumchen von Gaishahänden geformt .

Nee mal im ernst , haben auch nen Russen . Kann das Wort schon nicht mehr hören . Sind alle gleich verarbeitet . Mein vom Arbeitgeber bereitgestellter Mercedes wäre froh wenn er ein Honda wäre .

( Handbremse ist ne Fußbremse , Start Stop , Stopt auch wenn Motor noch kalt ist und wenn man vergisst den roten knopf zu drücken kann der Beifahrer nicht aussteigen solange der Schlüssel steckt.)

Und weil er ein Diesel ist moppert er andauernd in der Stadt: Mit erhöhter Drehzahl fahren um Abgassystem zu reinigen . Von 5 Benz geht bei zweien schon der Stoff des Fahersitzes kaputt. Meiner

ist natürlich dabei . Die Renaults davor waren besser . Mögen alles zufälle sein aber mit nem Accord kann man meiner Meinung nach wenig falsch machen .

Meine Beiträge passen sich automatisch dem allgemeinen Forumsniveau an.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh ok Danke - jetzt habe ich es.

 

 

Allerdings weisen die 2,4 Benziner alle die von Dir benannten Merkmale auf - allerdings scheint Bluetooth generell auch bei allen zu fehlen - hier mal ein paar Beispiele:

 

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-accord-2-4-automatik-executive-xenon-rentnerkfz-hamburg/165547581.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&ambitCountry=DE&features=LEATHER_SEATS&features=SUNROOF&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=50000&categories=Limousine

 

 

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-accord-2-4-automatik-executive-nur-18-937km-neum%C3%BCnster/166588970.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&ambitCountry=DE&features=LEATHER_SEATS&features=SUNROOF&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=50000&categories=Limousine

 

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-accord-2-4-automatik-executive-neum%C3%BCnster/159469272.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&ambitCountry=DE&features=LEATHER_SEATS&features=SUNROOF&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=50000&categories=Limousine

 

Oder mache ich gerade einen Denkfehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Editions Modelle = Russen-Accord?

 

oder

 

ist dies die 50th Anniversary Edition?

 

Warum schreiben die Händler denn Executive-Ausstattung wenn es ein abweichendes Editions-Modell ist? Irgenwie verstehe ich die Namensgebung gerade nicht wirklich.

Bearbeitet von Homer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum schreiben die Händler denn Executive-Ausstattung wenn es ein abweichendes Editions-Modell ist?

 

Weil die wenigsten Käufer von Gebrauchtwagen wissen, welche Ausstattungen ursprünglich dabei waren. Außerdem haftet - wie man hier ja auch sieht - den "Edition"-Modellen so manches Vorurteil an, was wieder den Preis drückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50th Anniversary war beim Vorgänger-Modell wenn ich das richtig weiss.

 

Die oft als "Russen-Accord" bezeichneten Modelle = offiziell "Edition-Modell".

 

Und so sieht ein für Deutschland gedachter Executive aus, mit Bluetooth und wegen Navi auch mit Sprachsteuerung:

 

http://i1115.photobucket.com/albums/k560/SaschaOF/IMG_2031.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum schreiben die Händler denn Executive-Ausstattung wenn es ein abweichendes Editions-Modell ist? Irgenwie verstehe ich die Namensgebung gerade nicht wirklich.

weil es die executive auststattung ist!

das einzigste was fehlt ist die bluetooth freisprecheinrichtung, ansonsten identisch.

spacer.png

spacer.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Vielen Dank an alle für die Infos.

 

Nach langen hin und her habe ich mich nun doch wieder für einen Accord entschieden. Obwohl die aktuelle Generation einige Fehler hat, habe ich mich nun doch für einen CU1 Executive (deutsches Modell mit Bluetooth) entschieden, zwar trauere ich an manchen Tagen meinen CD7 immer noch nach, allerdings ist der Komfortfaktor natürlich jetzt in einer anderen Liga :D.

 

MfG

Homer1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was bin ich doch froh ein Editions-Model CU2 zu haben,

Ohne eingebautes Navi, ohne Sprachsteuerung und ohne Bluetooth.

Ich glaub mit Navi hätte ich den Accord nicht genommen, und natürlich auch keinen mit Navi von einem anderen Hersteller.

Ich hatte das einmal und wenn ich aktuelle Daten brauche, dann hat das gekostet.

Jetzt hab ich ein Garmin, hab einmal €80,00 (jedenfalls ungefähr) bezahlt und bekomme meine Updates ohne Kosten seit fast 3 Jahren und noch für weitere 50 Jahre und kann sie runterladen wann ich will.

 

Zurück zum Thema:

EWgal welcher Acci, die sind alle Klasse !

[sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.