Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi, und wilkommen im Klub.

Tja, da teilen sich die meinungen, und auch der realitaet... "Streu' von bis 10% leistungs unterschiede sind schon ab neu moeglich... Deiner A/T wird da auch was am leistung knabbern, bei mir auch, aber was solls... Willst du noch was am auto tu, quasi leistungsteigerung, oder so belassen wie sie ist??

 

Greetz

 

Mounty

The best engine in the world is the Vagina;

It can be started with one finger. It's self lubricating.

It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

 

Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, und wilkommen im Klub.

Tja, da teilen sich die meinungen, und auch der realitaet... "Streu' von bis 10% leistungs unterschiede sind schon ab neu moeglich... Deiner A/T wird da auch was am leistung knabbern, bei mir auch, aber was solls... Willst du noch was am auto tu, quasi leistungsteigerung, oder so belassen wie sie ist??

 

Greetz

 

Mounty

 

 

danke für die antwort, ja ich denke schon das meiner bissl mehr Leistung als angegeben hat,aber denke so an einem reflash trotzdem auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahja meiner hat erst 60.000km runter, was ich noch sagen muss das ich letztens einen bmw e92 platt gemacht habe bis ca 120kmh war er noch hinter mir ,weiß aber nicht mit was für eine motorisierung, er hatte den Serien auspuff mit 2rohre an einer Seite , und ja den habe ich gesehen bevor ich bei der Ampel war da er vor mir schon stand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das nen 1.6 war mit seinen 122 PS ist das keine kunst gewesen....

Sicherheit, dass du mehr Leistung haben solltest, als wie das Werk das Auto auageliefert hat, würde nur ein Test auf nem Leistungsprüfstand ergeben. Nur denke ich, den solltest du nicht machen lassen, die Enttäuschung wäre zu groß....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte nicht im entferntesten ihm etwas böses ... nur glaube ich nicht an mehrleistung nachdem der motor 12 jahre auf dem buckel hat und nix daran leistungsmäßig gemacht wurde.

was aber sein könnte ist, dass wenn er ein fahrzeug vorher gefahren hat, welches deutlich weniger leistung hatte als der acci und nun die miteinander vergleicht. sinne können manchmal sehr trüben ...

aber um ganz sicher zu gehen kommt nur ein leistungstest auf nem Leistungsprüfstand in frage ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mein netter freund Ghost, ließ bitte mal meine anderen Beiträge zb das ich auch mal.nen dc2 hatte und ja der hatte scharfe nockenwellen +supersprint fächerkrümmer mit 200zellen kat und spoon endtopf und ein eigenbau cold airintake und vtec controller was aber nix gebracht hat (der vtec controller)was redest du für Unsinn bist du vielleicht neidisch irgendwie kommt mir das so vor Ausserdem bin ich andere leistungsstärkere von Freunden auch schon gefahren bin auch schon mit 280ps turbo civic ej9 gefahren ,e92 320d ,e92 325d und e93 335i alles von nur einem freund bmw freak also ich kann die Leistung denk ich schon bisschen einschätzen, wo hast du gesehen oder gelesen das es ein bmw e92 das heisst ja coupe falls du dich nicht auskennst 122 ps hat und 1.6 ? ok beim e90 also limousine gibt es ein 1.6 und der hat 122 laut hersteller vielleicht war es aber auch ein 318coupe mit 143 ps wobei der nur ein Rohr hat ich hab aber 2serienrohre gesehen solche antworten kannst vermeiden bitte warum sollte ich ausserdem lügen? Ich hab mich im forum angemeldet damit ich meine Erfahrungen mit dem accord mit euch teilen kann ob Reparatur oder sonstiges , und wollte auch vom forum Erfahrung über den cl7 sammeln Bearbeitet von Accord Familie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte nicht im entferntesten ihm etwas böses ... nur glaube ich nicht an mehrleistung nachdem der motor 12 jahre auf dem buckel hat und nix daran leistungsmäßig gemacht wurde.

was aber sein könnte ist, dass wenn er ein fahrzeug vorher gefahren hat, welches deutlich weniger leistung hatte als der acci und nun die miteinander vergleicht. sinne können manchmal sehr trüben ...

aber um ganz sicher zu gehen kommt nur ein leistungstest auf nem Leistungsprüfstand in frage ...

 

mit deinem tourer mit kaputtem getriebe kannst ja eh ned viel anfangen denke ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahja meiner hat erst 60.000km runter, was ich noch sagen muss das ich letztens einen bmw e92 platt gemacht habe bis ca 120kmh war er noch hinter mir ,weiß aber nicht mit was für eine motorisierung, er hatte den Serien auspuff mit 2rohre an einer Seite , und ja den habe ich gesehen bevor ich bei der Ampel war da er vor mir schon stand

 

ich habe ein Video auf YouTube gefunden wo ein cl7 schalter ein e46 328 platt macht schaut es euch an nur zur info https://youtu.be/Z0YEnB5F_Q4

Bearbeitet von Accord Familie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht mich bitte nicht gleich so klein wollte nur fragen ob jemand schon auf dem Prüfstand war mit dem cl7

und dabei noch ein Erlebnis mit euch geteilt was wir loben sollten denn 155 ps gegen mindestens 170ps da es ein coupe war ich weiss das der cl7 k20a6 keine rennmaschine ist und eher für eco und drehmoment gebaut ist

Bearbeitet von Accord Familie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur die Maschine ist entscheident, sondern auch der Bediener :wink::wink::wink:

 

ja das stimmt habe damals mit meinem ej2 andere ej2 auch zersägt (war mein erstes auto) das geht obwohl meiner nur ein billigen universal endtopf hatte und deren Maschinen schon mehr tuning hatten

Bearbeitet von Accord Familie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antwort, ja ich denke schon das meiner bissl mehr Leistung als angegeben hat,aber denke so an einem reflash trotzdem auch

 

 

Hi again: question: willst du das auto 'tunen' oder der 'optimum' rausholen was sie in oem hergibt??

Grunde: Reflash ist nicht so sehr einstellbar wie der Flashpro. Ja, es holt das Optimum aus dem auto herraus, aber wenn du nachtraeglich noch lestung steigern moechtest, kommst du, denke ich, nicht um Flashpro herrum.. *Hondata ist nicht der einzige hersteller von programmierers.. aber fuer die anderen findest du in D bestimmt keiner der sich mit auskennt.. Mit Hondata ist es so schon schwer genug einen 'koenner' und nicht 'kenner' zu finden...

 

Mounty

The best engine in the world is the Vagina;

It can be started with one finger. It's self lubricating.

It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

 

Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Accord Familie

 

was ist dein Problem?

weder habe ich dich ein LÜGNER genannt noch dich BELEIDIGT oder PERSÖNLICH ANGEGRIFFEN, wass du aber gerade mir gegenüber tust!!!

lediglich habe ich geäußert, dass ich nicht daran glaube, dass der serienmotor nach 12 lebensjahren und durchschnittliche 5000 gelaufene km pro jahr mehr leistung hat als wie er vom band gelaufen ist. und um das aber herauszufinden, nen leistungstest die einzigste möglichkeit dafür wäre... und dabei ist es mir in meiner meinungsbildung gleich, wem der motor gehört...

 

und nun ist dieses thema für mich beendet ....

Bearbeitet von GhostDD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Accord Familie

 

was ist dein Problem?

weder habe ich dich ein LÜGNER genannt noch dich BELEIDIGT oder PERSÖNLICH ANGEGRIFFEN, wass du aber gerade mir gegenüber tust!!!

lediglich habe ich geäußert, dass ich nicht daran glaube, dass der serienmotor nach 12 lebensjahren und durchschnittliche 5000 gelaufene km pro jahr mehr leistung hat als wie er vom band gelaufen ist. und um das aber herauszufinden, nen leistungstest die einzigste möglichkeit dafür wäre... und dabei ist es mir in meiner meinungsbildung gleich, wem der motor gehört...

 

und nun ist dieses thema für mich beendet ....

 

ok Ghost ich wünsche dir noch eine gute Fahrt mit deinem sry hab mich bisschen angegriffen gefühlt. wisst ihr vielleicht wo ich in Österreich eine Optimierung machen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich Jungs, dass ihr euch wieder vertragt!! Finde ich gut!!

 

@ Familie: In Oestreich kenne ich keinen.. frage den DiDi.. er ist auch Oestreicher.

Was ich vorschlagen kann, zwar in der Schweiz: Rikli Sportgarage/Wangen an der Aare (Kanton Bern glaube ich). Er hatte damals meiner Flashpro eingestellt. Er sagte das er mehr erfahrung mit Reflash hatte, damals, vor gut 3 jahren... Er ist sehr beschaeftigt!! Anrufen am besten! Nicht stressen, sonst laesst er dich links liegen. Dyno hat er nicht vor ort, aber da ist eine ADAC aehnlicher verein 3 ortschaften weiter die einen haben (ACS - Automobil Club Schweiz) in Oensingen meine ich heist der Town..

 

Das bin ich bei denen in 2012:

 

 

Mounty

 

Sorry, verschrieben: oesterreich/Oesterreicher

Bearbeitet von Mounty

The best engine in the world is the Vagina;

It can be started with one finger. It's self lubricating.

It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

 

Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke hab mich jetzt beim Didi mal gemeldet :) ich hoffe es gibt einen damit ich evtl vielleicht auch bisschen weniger Sprit verbrauche.

Geht deiner spürbar besser seitdem reflash und ist er auch verbrauchsmässig gesunken bei normaler Fahrweise?

Bearbeitet von Accord Familie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Wenn es 'nur' der reflash bei mir waere... ich habe so ziemlich alles ge're'd'... Das auto ist ca 60% oem.. der rest, well, geaendert/optimiert/customized.

Das auto lief besser nach dem 'reflash/reprogramming'. Dann lief sie 2 jahre gar nicht, und jetzt sind wir bei 85% wieder angelangt. Sie ist jetzt schon wesentlich 'aggressiver', aber noch nicht @ 100%... jetzt kommt das 'fine tuning' ins spiel... Soll heissen: es sind alle leistungssteigernde teile drinne/verbaut, aber noch nicht optimal abgestimmt. Sind noch ein paar 'spielereien' (Klappenauspuff anschliessen/oil catch tank installen etc) aber sie werden an der endleistung keine auswirkung haben.

(Obwohl als ich den auspufff auffuhr, und damit rumfuhr, habe ich gemerkt: a) HOELLISCH laut!! b) Bei 230 km/h auf der bahn, wenn ich gas gebe dann will sie noch..also sie drueckt noch gewaltig!! Habe es aber nicht ausgefahren da es nicht 100% abgestimmt ist... will jetzt nicht noch den motor killen... wenn der klappe zu war, war bei 220 km/h ende.. sie gab nix mehr her

Mounty

 

So, von Verbrauch will ich keine aussagen machen, ausser dass es nicht besser wuerde, dafuer der fun faktor, und die schlaegt mit ungefaehr $2/liter zu buche...

Bearbeitet von Mounty

The best engine in the world is the Vagina;

It can be started with one finger. It's self lubricating.

It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

 

Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.