Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Die Frage die sich mir stellt ist, hast Du damit auch das Problem das die Ladekontrollleuchte im Leerlauf bei der Ruhestromschaltung für ca. 10s angeht?

 

Die originale Lima hat einen Ladestrom von 105A, die von kfzteile24 hat 120A, ich habe das Problem mit 2 neuen Lima mit einem Ladestrom von 130A !!!

 

Ich denke mal das ist diese?

http://www.kfzteile24.de/index.cgi?rm=showArticles&ktypnr=17485&dlnr=&node=100350&lastNodeID=0,1,100010,100041&search=

 

Gruß

hpaccord

 

Die defekte Lima Denso CSC91, Ladestrom = 105 A, ist aufgearbeitet, neuer Freilauf, neue Lager, neue Kohlen, Funktion wurde überprüft.

Hab ich heute eingebaut, alle Kabel wieder angeschlossen, alles bestens so wie vorher !

Ladekontrollleuchte funktioniert einwandfrei, Ruhestromabschaltung auch.

;););)

 

Gruss hpaccord

Bearbeitet von kaefergarage.de
DOPPELPOST - ZUSAMMEN GEFASST
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 7 Monate später...
  • 8 Monate später...
  • 4 Jahre später...
  • 2 Monate später...

Bist du Wahnsinnig wärend der Motor läuft die Batterie abzuklemmen:schock::motz:Willste unbedingt die Steuergeräte schrotten ?

Ladespannung ist ok 13,5 Volt reichen.

Wie ich schon geschrieben hab Batterie mit dem Tester prüfen lassen.

Massekabel das von der Karosse zur Batterie. Den Punkt an der Karosse schmirgeln.

 

 

Mfg 345

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade beim Auto fahren, ging ganze Elektronik aus, Radio Benzin Anzeige etc.

 

Auto ließ sich noch fahren, zuhause angekommen, könnte nicht mehr starten, dann habe ich eine Ersatz Batterie getan, und ließ sich starten, ist damit die Batterie dann defekt? Es ist eine alte Batterie gewesen, Batterie Logo ist immer noch vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ADAC war gerade hier, meint lichtmaschine defekt. Wo bekomme ich eine neue her, und kann man es selbst einbauen?

 

Passt dieses in Mein cl7 honda accord steht aber nicht De no CSC29 drauf passt es trotzdem?

 

https://www.amazon.de/gp/product/B07FBTH35R/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A1UBGS385L8GN6&psc=1

Bearbeitet von cobra82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die leiche Lichtmaschine.

Aber bitte nicht bei Amazon oder Ebay kaufen.

Es gibt genug Angebote in den richtigen Shops der Händler.

ich kaufe zB. gerne bei Motointegrator.de

Da gibt es auch gearde 20% Rabatt und so kostet die Lichtmaschine gerade nur 149€ :)

https://www.motointegrator.de/artikel/1403678-lichtmaschine-generator-denso-dan1375

 

Ja, kann man selbst einbauen.

Bearbeitet von pw84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank da habe ich jetzt bestellt.

Batterie kann ich lassen oder besser auch austauschen?glaube die ist ca 8 Jahre alt.

 

Habe gestern versucht die alte auszubauen,aber wie komme ich an die untere schrauben links dran da ist das Teil von der Klimaanlage #gibt es da ein spezielles Werkzeug oder muss ich wirklich den Kühlergrill ausbauen? Oder kommt man vom unten besser dran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.