Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nebelscheinwerfer Euro R?


Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

 

ich war vor ca. 6-7 jahren schonmal als "Executive-Nico" hier im Forum unterwegs, in meiner Anfangszeit nach Bestehen des Führerschein mit Muttis CL9. Passwort für das Profil finde ich aber nicht mehr :D

 

Nun kümmere ich mich um eine kleine Auffrischungskur für ihr Auto. Mittlerweile knappe 200tkm runter bin ich durch eine Koorperation an eine "Gratis" Folierung gekommen. Zusätzlich konnte ich, wie ich gestern erst herausgefunden habe an eine Euro R Stoßstange rankommen, die ich für einen wirklich schmalen Taler ersteigert habe.

 

Unser Problem: Die Nebelscheinwerfer vom Exe passen ja nicht Plug and Play an die Euro R Stoßstange, aufgrund des Plastik Rahmens. Also jedenfalls haben wir es nicht herausgefunden wie. Im Netz habe ich jetzt Nebler gefunden, die nur durch 3 kleine Metall Plättchen an der Stoßstange befestigt werden. Sind dies die richtigen?

 

Bzw. kann mir jemand eventuell sagen, was ich falsch gemacht habe und ob die von der Exe Stoßstange nicht doch daran passen?

 

Ich danke euch schonmal und wünsch euch ein tolles Wochenende!

 

Besten Gruß

Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.