Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Facelift Scheinwerfer CL7/CL9


vitamin

Empfohlene Beiträge

Servus!

 

Ich suche für meinen CL7 dringend Facelift-Scheinwerfer, da mir diese optisch besser gefallen und meine Pre-Facelift SW undicht sind. Bei Ebay werde ich irgendwie nie fündig und auch sonst bietet kein Schwein die SW im Internet an. Beim Händler bin ich noch nicht gewesen, da mir gebrauchte Scheinwerfer preis-technisch attraktiver erscheinen.

 

Vielleicht kennt ja einer von euch jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt ... der noch ein Paar SW rumliegen hat.

 

Sollte dies nicht der Fall sein, könnt ihr mir doch bestimmt verraten, worauf ich mich preislich einstellen muss, wenn ich die Dinger doch beim HH erwerbe.

 

Danke im Voraus, Gruß

Bearbeitet von vitamin

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 1 Monat später...

Ich war gestern bei meinem Honda-Händler und habe mich mal nach dem Preis für Neuware erkundigt. Vielleicht auch interessant für die anderen User: ca. 480,-€ pro Stück. :schock:

 

Hatte mit ´nem enormen Preis gerechnet, aber das is´ doch einfach nur frech. Also Leute - wer seine gebrauchten Scheinies los werden will - PN an mich. :))

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

# Accord CN2 2.2 Sport

# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km

# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 km

http://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.