Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Er ist wieder da, Honda Accord 2017 kann man kaufen


bs3095

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hier einige Bilder von dem Accord in Zwickauer Autohaus.

Ich habe den mir selbst angesehen.

Die Sitze haben wenig(er) Seitenhalt.

Zum Vergleich, das aktuelle Civic Stufenheck daneben.

 

Warum kann ich keine Bilder hoch laden?Es gibt Probleme.

Eins hat doch geklappt.Also alle einzein hoch laden.

144.jpg.2d91bb566ba79b7917392676cb6201a2.jpg

Bearbeitet von Hondanico
dazu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Autohaus schon einwenig komisch.

Es ist ein Autohaus für mehrere Marken.

Honda ist für sich.Aber dort findet man keinen Mitarbeiter.Somit muß man ins KIA durch gehen.

Zwecks Garantie und so habe ich nicht gefragt.

Mich hat nur interessiert, ob es wieder eine 10.Generation gibt.Weil jemand das hier geschrieben hat.

Fotos habe ich gemacht und mir das Auto angesehen.

 

PS: Darf man überhaupt Fotos aus Autohäusern hochladen?

Heutzutage ist manches rechtlich nicht erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird keinen neuen Accord hier bei uns geben, oder wo ist/soll das verifizierbar sein?

Honda stellt doch nicht für den EU Markt die Linie ein, wegen viel zu geringen Zahlen seit Jahren, nur um dann 1-2 Jahre später wieder in ein Segment einzusteigen, in dem hier vor allem in Deutschland keine Marge zu holen ist...

 

Wer unbedingt einen will, muss sich den Import besorgen und eben mit den genannten Nachteilen leben, oder sich wie alle anderen, realistisch nach Adäquatem Ersatz umsehen.

Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits ist es so das der Accord Ersatz civic auch nicht gute Verkäufe geschweige ein Ersatz wie Honda glaubt e erfüllt.

 

Schauen wir uns die Palette mal an,der Jazz ist nicht weit zum civic Preis,der Hrv gibt es auch schon paar Tage und der crv gibt es nur noch mit Hybrid,obwohl im suv Bereich immer noch die meisten zum Diesel nachfragen,honda bietet kein Diesel da mehr an.das wars!nsx mal außen vor.Da sollte der Vertrieb nachsteuern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich für mich kann sagen, dass ich den CU-Accord sehr vermisst habe. Darüber konnte sowohl der Civic Tourer als auch der CRV BiT nicht hinweg trösten. Jetzt haben wir den Civic Executive mit dem 1.5T - der bringt mich wieder zum Lächeln. Auch mit CVT. Man sollte nicht immer danach gehen, was da hinten drauf steht an Modellbezeichnung. Einfach mal fahren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Das war ja wohl auch der Grund für den Abgesang des Accord, frei nach dem Motto: es gibt Budget für die Einführung eines neuen Modells - was nehmen wir:

 

Accord = Limousine, immer weiter an Marktanteilen verlierendes Segment in EU

HRV = SUV, das Segment mit den am meisten steigenden Marktanteilen

 

?

 

Da war wohl die Antwort klar ...

 

Ich bin auch nach anfänglicher Euphorie vom SUV wieder ab gekommen. Dieses Konzept bietet nahezu null Vorteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sich SUV besser verkaufen hat wohl vielfach mit dem Altersgruppe zu tun.

Der typische Limousinen Neuwagenkäufer ist keine 20-30 Jahre jung sonder meist schon etwas älter.

Die steigen halt jetzt bequemer ein und aus aus so einem SUV als bei ner Limo.

Ich bin 46 und merke das auch schon wenn's in den tiefergelegten Accord rein und raus geht.

Hatte mal für 2 Tage nen HRV als Leihwagen und da war das deutlich entspannter.

Wenn der nen vernünftigen Benziner hätte oder Diesel mit Automatik wär der ne Alternative für mich.

Civic Kombi hatte ich auch mal Probe gefahren. Aber auch nicht der richtige Motor und wirklich gut sitzen könnte ich da mit meinen 1,80 nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kombi ist ein Nischenprodukt, was hauptsächlich in Deutschland großen Anklang findet. Überall anders auf der Welt sind halt Limos gefragt, deshalb bringen Audi (A3), Mercedes (A-Klasse) und BMW (1er) neue Limos raus.

 

Der Avensis hat sich in DE sehr schlecht verkauft, sehe den fast nie auf der Straße. Er ist halt sehr bieder und stinke langweilig, wie der Auris. Toyota sollte beim Design mehr zu Mazda und Kia gucken.

 

Der Audi A4 verkauft sich schlecht, weil er nun mal optisch kein Highlight geworden ist im Vergleich zum Vorgänger. Auch innen nicht wirklich schick mit dieser durchgezogenen Lüftungsdüse. Da ist die neue C-Klasse definitiv schicker, selbst der 3er wirkt schöner. Technisch ist der A4 TOP, gar keine Frage, aber optisch nun mal zum einschlafen. Aus diesem Grund wird die A4 Limo nächstes Jahr ein sehr großes Facelift erhalten, wie damals der Fall bei der E-Klasse (W212) war ;)

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der aktuelle Civic Kombi wird in Deutschland gestrichen.

Am besten mal googeln.Hatte ich mal bei Yahoo gelesen.

 

Da stimme ich zu, viele Avensis sahen einfach nur furchtbar aus.

KIA & Mazda haben sich starkt gemausert.Honda soll endlich nachziehen, sonst rennen noch mehr Kunden weg.

Das gibt auch für den Jazz.Die sind auch rar geworden.Der neue gefällt mir überhaupt nicht.Glaub der bekommt jetzt schon ein Facelift.Ist der nicht erst auf den Markt gekommen?

 

Ebenso werden viele 3-türer Modelle von verschiedenen Herstellern komplett gestrichen, oder wurden schon gestrichen.Z.B. Audi A3, BMW 1er.

Bearbeitet von Hondanico
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.