Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Anmeldung zum Accord-Treffen 2009


NightEyes

Empfohlene Beiträge

Hey Community :wink:

 

Da der Termin für´s diesjährige Accord-Treffen fest steht (31. Juli bis 02. August), werden hier nun die Anmeldungen + die dazugehörigen Mitbringsel gesammelt...

 

Ich werde mich bemühen eine regelmäßige Aktualisierung der übersichtlichen Ausgangspost / Einleitung vorzunehmen, so dass jeder Interessent mit einem Blick auf dem Laufenden ist smileys55.gif

 

Für evtl. vorzunehmende Änderungen könnt Ihr mir (bzw. jeden anderen Mod) ´ne Nachricht zukommen lassen oder Ihr postet euer Anliegen einfach offiziell mit der cleveren edit.gif-Funktion :p

 

Selbstverständlich werden eure zusätzlichen Ideen, Vorschläge + Wünsche gerne angenommen smileys24.gif

 

Infos zum Accord-Treffen 2009 entnehmt BITTE dem Link in meiner Signatur oder aus dem Treffen-Bereich...

 

 

So denne...LET´S FETS - einfach über den bekannten reply.gif-Button einklinken...

 

 

User .... .... weiterer Personen .... Mitbringsel (ausser gute Laune smileys95.gif) .... Paintball ja/nein

 

 

Heimdall .... Regierung + Manne .... .... .... .... .... wird noch gegrübelt .... .... .... .... 2x Paintball

Xstasy .... .... .... .... .... .... .... .... Pavillion, 6L San Miguel, Grill, Kohle, Campingtisch .... 1x Paintball

Kaefergarage.de .... .... .... .... .... .... Dackelgarage, Feldbett, Lebensmittel .... .... .... klar !

B-CH6 .... .... .... .... .... Holzkohle, evtl. Holz, Fleisch, 1 Kiste Bier, Becher/Teller, mind. 1 Fl. Wodka .... spontan

NightEyes .... Frau, Kind, Kollege .... .... Tisch, Pavillon, Salat, Grillutensilien, Leckerlies .... mind. 2x Paintball

Andy-cl9 .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... Grill, Kohle usw. .... .... .... .... .... 1x Paintball

Aerodeck20i .... .... .... .... .... .... .... .... Grillzeugs, was mir in Finger fählt.... .... .... spontan

Schung .... .... Cheffin.... ..... Pappteller, Kunsttoffbecher, Kasten Bier, Tzatziki .... .... .... nein

AccordCL3 .... bessere Hälfte .... .... .... zuessen Salat, oder Grillfleisch .... .... .... .... 2x Paintball

Civica .... .... zu 99%. .... .... .... .... das übliche survival kit + cam .... .... .... .... .... .... nein

David .... .... evtl. Regierung .... .... Essen und Grill (Elektro wegen Waldbrandgefahr) .... nein

Freeman76 .... mit Frau .... .... Grill, Futter und ner Video-Cam (zu 78,3%) .... .... .... .... nein

Ringdingfraenk .... .... .... .... .... Bier, Bier, und Bier, sagte ich schon Bier?? .... .... .... .... jup!!

Willy .... .... .... .... .... .... .... .... .... Waschtrommel, VEB-Campingtisch .... .... .... .... JOU *haendereib*

Hondapsycho86 .... zu 75% .... was zu futtern, Bier, 20L Tschechensprit, Elektrogrill, Alkohol .... spontan

Silversurfer .... Frau + Kind .... Zelt, ggf. Pavillion, was man halt so braucht .... .... na logo !!!

*Micha* .... .... evtl. 1 Kollege .... .... Grillkohle, Steaks , Toastbrot , Zelt usw. .... .... JA

Fuzzy .... .... .... .... .... .... .... .... .... Grillzeugs und andere Dinge .... .... .... .... .... nein

Yoghurt .... .... .... .... .... .... .... .... .... bier + grillzeug usw. .... .... .... .... .... .... spontan

Accord CG 8 .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... .... ....

RaZeR86 .... .... Frauchen .... .... .... .... .... Acci und Bier .... .... .... .... .... .... .... Tagesgast Samstag ....

Fruttino .... .... .... .... .... .... essen, trinken, Zelt usw. mitgebringt .... .... .... .... .... Paintball spontan

Japandriver .... 1 kumpel .... .... dreckiger accord, bier fleisch und ein zelt .... .... .... .... .... ....

 

 

 

Insgesamt:

 

 

 

23 x "Honda"

 

37 Erwachsene

 

2 Kinder

 

13 x Paintball

 

 

 

APROPO: ES HERRSCHT KEIN ANMELDEZWANG !!!

 

Selbstverständlich kann man auch ohne Vor-Anmeldung zum Treffen kommen - es geht bei der Anmeldung in 1. Linie darum, dass der Veranstalter, der die Lokation stellt, einen groben Überblick bekommt, wieviele Fahrzeuge es ca. werden - nicht dass ich zu ihm sage, dass ca. 15 Autos kommen und im Endeffekt stehen dann 150 auf der Matte...ich denke das ist verständlich - GELL :p

 

 

 

Das Treffen ist kein offizielles Accord-Forum-Treffen !

Bearbeitet von NightEyes
Aktualisierung...

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

meine bessere hälfte und was zuessen salat, oder grillfleisch!! 2xpaintball

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erst der Mensch dann der Accord!!!!

Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:!

image.php?type=sigpic&userid=387&dateline=1197461388

 

Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 60% ich... der wille ist da...

Wenn ich bei Dir vorbei fahre, sind es eben mal 70km mehr. Liegt quasi auf dem Weg. Überlege es Dir, ob Du mit mir mitfahren magst (auch wenn es der Käfer sein wird?) und es riskieren magst, dass ich mit dem Käfer liegen bleib.

 

Ich fahr auf jeden Fall hin - wenn ich Dujambe nicht eine Woche später verlegt wird (die Woche zuvor muss ich dort hin)

 

 

 

civica sagt danke fürs angebot ;-) werd ma gucken, ist ja noch bisl hin!

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme zu 78,3% mit meiner Frau, einem Grill, einem Auto, Futter und ner Video-Cam. Painten werden wir nicht, Kart auch nicht (filmen ist lustiger:D:auslachen: )

 

Hängt alles an meiner Frau, ob sie Zeit hat, weil ohne komm ich nicht :roll:

Gran Turismo6

.....ich bin dann mal weg :D:cool::angel::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mal so frei und hab "die Unentschlossenen" ebenfalls oben mit aufgeführt, da alles über 50% in meinen Augen schon mit über einem Bein dabei ist :auslachen:

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt einfach bescheid was wir noch brauchen oder wir gehen dann dort oben noch mal einkaufen. net das wir 12 grills haben und nix zum essen oder trinken. Ich gehe eh noch mal dort einkaufen da ich ja in meinem Kleinwagen Kofferraum net so viel reinbekomme. Vollyball kann ich auch mitbringen und Federballset Bearbeitet von David

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

87,3546% (eigentlich zu 100 % so sieht es aber wichtig aus :D)............. vorerst allein..........mit Auto, Bier, Bier, und Bier, sagte ich schon Bier??............ Paintball jup!!

 

Schlage namensschilder vor 8)

 

@ xstasy: klar, das Fleisch 600 km zu transportieren ist sinnlos, aber es macht mehr sinn, 600 km Bier zu transportieren?? ich sage ja!! :D man weiß ja nie welches bier es vor ort gibt!

 

Für mitfahrgemeinschaften:

 

starte in Münster->Osnabrück->Hannover->Braunschweig->Magdeburg->Ziel

A43->A1->A2

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ringding...... :D:D:D:D im Osten gibt es Kein San Miguel in 1L Glasflaschen:D:D:D:D:D:D

deshalb kann ich ja auch einen sixpack davon mehr mitnehmen:D:D:D:D

 

wegen Fahrgemeinschafft klären wir ein paar Wochen nochmal voher ab wo wir uns auf der A2 dann treffen...

img10057js8rmog4i.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink:

 

Wenn es die wirtschaftliche Lage (Kurzarbeit) und die finaziellen Mittel zulassen, bin ich auch dabei. Ich sag mal so zu 75%.

 

Mitbringen würde ich... meinen "Horst", was zu futtern, Bier, 20Liter Tschechensprit, einen Elektrogrill und Alkohol.

 

Erscheinen tät ich allein. Und mitn Paintball bin ich spontan.8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so wenn es bei mir mit der schicht klappt weil habe da nachtschicht und hätte erst am samstagfrüh schluß,aber da regel ich noch was,

also mitbringen tu ich vieleicht meine bessere hälft einen kumpel ein auto bier grillkohle zelt fleisch u.s.w.

 

kann leider bis jetzt nur zu 75% zusagen.

bin ja mit stas im ständugen kontakt mit dem wir auch in kolonne alle zusammen hoch fahren,ink allen denn die die A2 von richtung hannover benutzen

 

paintball denke mal nicht aber kart fahren auf jeden

Bearbeitet von Japandriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch dabei, mit meiner besseren Hälfte und natürlich unserem Acci. Werd Bier,Zelt, Fleisch und Federball mitbringen, vielleicht fällt uns auch noch was anderes ein... Wir hätten auch einen Elektrogrill, den wir mitbringen könnten, wenn wir noch einen brauchen.

Paintball nein.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da man ja hier genötigt und befohlen wurde (und auch die Regierung zugestimmt hat), hier dann die Anmeldedaten... :D

 

Silversurfer..... Frau + Kind.... Zelt, ggf. Pavillion, was man halt so braucht... Paintball-> na logo!!! :D

Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.