Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Grüß Euch und Servus!


Marian

Empfohlene Beiträge

Da ich neu bin, weiß ich nicht, ob ich mich in der richtigen Rubrik befinde... Also steinigt mich nicht, falls das hier nicht reingehört... ;)

 

Ich habe einen 99er Type-R & brauche neue oder noch gut erhaltene Nebelscheinwerfer,

sowie die Frontspoilerlippe.

 

Bei Honda sind mir die Teile einfach zu teuer!

 

Wär lässig, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt...

 

M*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Moin, servus und willkommen.

 

Wenn du Teile suchst kannst du ja mal nen Thread im Suche-Bereich erstellen.. Mal evtl. den Biete-Bereich durch forsten oder einfach mal die Boardsuche benutzen.

 

Ansonsten Beulenfreie fahrt :wink:

This is the life we chose,the life we lead

and there is only one guarantee...non of us will see heaven!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Marian & Willkommen in der Community :wink:

 

Glückwunsch zu deinem selten-gewordenen Exemplar :party2:

Suchst Du nur die beiden Nebler oder alles Andere auch, um sozusagen komplett nachzurüsten ?

 

 

GOOD LUCK im Forum :))

 

 

 

 

@ dRuNkeN-dRaGoN:

1A Info - könnte von mir sein :D

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hey Leute!

 

Vielen Dank für die nette Begrüßung von Euch!!! Ich dachte, ich bekomme eine Benachrichtigung, wenn jemand etwas postet, aber da ich keine bekommen habe, dachte ich schon, dass Neulinge nicht so sehr willkommen sind, überhaupt wenn sie gleich einmal mit einer Bitte kommen! ;)

 

Hab grade durch Zufall meine Frage wieder entdeckt & bin echt sprachlos, dass mir da so viele geantwortet haben!!! :))

 

Ja, ich bin noch immer auf der Suche nach der Original-Frontlippe & funktionierenden Nebelscheinwerfern! Die alten waren so vergammelt, dass ich sie letztes Wochenende ausgebaut habe. Mit den Löchern in der Front und ohne der Spoilerlippe schaut das jetzt natürlich nicht sehr schön aus, wie Ihr Euch denken könnt!

 

Honda kann mir nicht sagen, wie groß die Lautsprecher sein dürfen, die in die Hutablage hineinpassen!

 

Kann mir das hier jemand sagen?

 

Lieben Gruß aus Wien!

 

Marian

 

P.S.: danke für die Tipps, werde gleich biete/suche/boardsuche durchforsten!

Bearbeitet von Marian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.