Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CM2 Facelift Kaufberatung


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich bin auf der Suche nach einem CM2 Facelift (Schalter) und habe dieses Angebot erblickt:

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=238343627&transmissions=MANUAL_GEAR&isSearchRequest=true&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&minPowerAsArray=139&minPowerAsArray=KW&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&pageNumber=1

 

Kennt den Wagen jemand? Sonst würde ich einfach vorbei kommen und mir selbst ein Bild machen, bei über 500km Anreise gestaltet sich das aber etwas schwierig.

 

Was ich bisher weiß ist, dass der Anbieter ab und an Autos als Nebengewerbe verkauft und meist sind es Accords. Laut Unterlagen/Rechnungen kommt das Auto aus dem Osten der Republik (Frankfurt/Oder).

 

Meinungen sind erwünscht...

 

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wenn Du irgendwie eine 6 vorne beim Preis hinbekommst, ist der denke ich sehr interessant. Die Farbe rockt und die Ausstattung auch. Allerdings hat er auch schon fast 150.000 KM auf dem Buckel. Der Accord scheint sehr wertstabil zu sein.

 

Schau ihn auf jeden Fall von unten an wegen Rost und prüfe speziell die Funktion der Heckklappe, Freigängigkeit der Bremsen und Zustand der Scheinwerfer (beschlagen?). Da hast Du dann auch am ehesten Verhandlungspotenzial.

 

Alex ;)

2007er s2k.jpg

2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre quasi der Zwilling meines alten CN2. Nur halt als CM2 - Farbe Ausstattung, etc. wäre alles identisch.

 

Und ja die K24 als Schalter sind verflucht preisstabil, egal ob CL/CM oder CU/CW. Wundert mich auch etwas, denn das ist ja fast BMW/MB/Audi Niveau :D

 

Dass Dark Mocca Pearl verflucht selten und geil ist, weiß ich auch.

 

Ich habe halt nur die Angst, dass der Wagen gedreht ist oder sonst was. Da gibt es neben den "normalen" Krankheiten der Baureihe ja noch die K24-spezifischen Sachen (Ölverbrauch, gelängte Kette, sauberer Vtec Zeitschaltpunkt, evtl. undichtes Lenkgetriebe). Außerdem sieht der Innenraum und das Lenkrad imho recht mitgenommen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Leder ist das oft eine Frage der Pflege. Wenn da schon früh Risse drin sind, hat der Vorbesitzer wahrscheinlich selten die Sitze mal eingecremt oder gefettet. Die Abnutzungen an der Wange auf der Fahrerseite lassen hingegen auf viel Ein- und Aussteigen schließen. Bei der Laufleistung also eher viel Kurzstrecke.

 

Bei den KM hätte ich jetzt keine Bedenken ob der gedreht wurde, wenn der KM-Stand aus den beigefügten Rechnungen nachvollziehbar ist. Ich würde auch bei der vorherigen Werkstatt anrufen und das gegenchecken. Es ist schon vorgekommen, daß auch diese Unterlagen gefälscht wurden und das Autohaus das Fahrzeug gar nicht kannte. Aber wie gesagt, den Eindruck habe ich hier nicht.

 

Alex ;)

2007er s2k.jpg

2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.