Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche Stoßstange für Accord CG9


michaelg

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich selbst habe 1 Jahr lang nach einer gesucht. Das sind wenn dann echte Glückstreffer. Kann dir nur raten Geduld zu haben und immer mal wieder bei Ebay reinzuschauen.

 

Ansonsten bleibt nur bei Honda kaufen denn als Gebrauchtteil ist ne Stoßstange für unsere Autos echt rar. :wink:

[sIGPIC][/sIGPIC] Von unserem über viele Jahre treuen Accord am 29.02.2012 getrennt. :cry: Auf das sein neuer Besitzer noch lange genauso viel Freude an ihm hat wie wir. :wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt die Heckstoßstange auch am CL3?, ich such eine in silber

 

Hab eine in silber da und die müsst eigentlich auch am CL3 passten, würde mich wundern wenn nicht!

Allerdings ha sie hier und da paar schrammen, falls ernsthaftes interesse besteht kann ich am We Bilder machen.

 

Über Preis und Versand reden wir wenn es soweit ist. :)

Loud exhausts = police magnet :cool:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info - auch wenn es nicht 100%ig zur eigentlichen Suche gehört...

 

@ Barracuda:

Das Silber von deinem Facelift CL3 ist ein Anderes als das Silber vom CG9, den der User Absurd fährt.

Farbcode vom PreFacelift-Silber des CG9: NH 614 M = Titan-Silber

Farbcode vom Facelift-Silber vom CL3: NH 623 M = Satin-Silber

 

Das Titan-Silber paßt sozusagen nicht 100%ig zu deinem Silber am CL3, da das Satin-Silber auffallend (besonders bei größeren Ersatzteilen) heller ist.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.