Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kabel vom Motorraum in den Innenraum verlegen ?


mtothex

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Ich hab mir nen klizekleinen Schnitt in eine dieser Gummiteile gemacht wo die Kabel sonst schon reingehn. Als die Kabel durch waren mit bissl silikon abgedichtet. Geht tiptop.

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Bitte nicht Silicon nehmen Jungs :-( Das Silicon greift aufgrund der Essigsäure die Karosse an und begint dann zu Rosten (habe es selber schon gesehen) nicht gut. Entweder eine Gummikappe oder wenigstens Karosserie Dichtmasse ...:wink:
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

ich möchte in meinen CG9 ein Soundsystem einbauen. Es soll auch ein Verstätker rein. Diesen möchte ich mit Saft aus der Batterie füttern. Leider weiß ich nicht, wo es eine passende Öffnung im Motorraum gibt, um das Kabel in den Beifahrerfussraum zu verlegen.

 

Hat jemand Erfahrung bzw. ein Kabel in seinem CG9 verlegt?

 

Danke im Voraus!

 

-------------

 

Hallo!

 

Hat nicht jemand einen Tipp für mich?

 

Danke!

Bearbeitet von NightEyes
Beiträge zusammengefaßt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dein Anliegen mit noch 2 weiteren Themen zu Einem vereint (Boardsuche sei dank).

Hilfreiche Infos solltest Du nun auf der 1. Seite dieses aktuellen Threads finden.

 

 

GOOD LUCK http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.