Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Meine ersten Eindrücke vom D2 Fahrwerk


Empfohlene Beiträge

Hi,

hab jetzt endlich seid gestern mein gewindefahrwerk drin.

Meine ersten eindrücke, einfach super.

Hatte erst ein bissche angst, das ich die knapp 550km von AJR zu mir nach hause

über die Autobahn hüpf. Aber nix da. Federt meines erachtens nach echt

super. Es ist schön straff aber nicht knüppel hart.

Hab meinen Acci dann gestern direkt mal durchs Industriegebiet gescheucht.:repekt:

Ich bin echt zufrieden. Jetzt wir nur noch ein bisschen an der "Härte" herum probiert.

Vielen dank nochmals ans Team von AJR. Hat alles super funktioniert und der

Kontakt zu euch war auch klasse. Immer wieder gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Danke an alle. Mach die tage mal Bilder. Um ehrlich zu sein hab ich die Höhe

vorher nicht gemessen.:wall: Aber hat jetzt von radnabenmitte bis

Kotflügelkante VA 330mm und HA 335mm. Wäre noch etwas tiefer

gegangen, wollte aber nicht soooo extrem tief haben. Muss ja

auch alles fahrbar bleiben.

Dann tut euch doch jetzt mit ein paar leuten zusammen für ein gutachten.

Einfach mal anfragen wie viele es sein müssen.

 

@tonny16

Nein hatte es schon seit ende letztes jahr zu hause. Nie dazu gekommen hinzufahren.

Aber jetzt hats endlich geklappt.

Bearbeitet von BennyCL7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Müssen es sein... und in der Frühjahrsaktion hätte es sogar nur rund 700,- euro gekostet SAMT GUTACHTEN :)) der Zug ist leider schon vorbei.. das Schiff ist nun bald schon da :D

 

Aber man könnte es auch so machen, unabhängig von anderen Aktionen... dann wird es irgendwo um die 900,- euro kosten ausserhalb irgendwelcher Rabattaktionen und in Anbetracht dessen das es eine Art GroupBuy wäre.... wir brauchen ein Auto hier für die Gutachtenerstellung da ich meinen Acci bereits verkauft habe und kein Auto zur freien Verfügung da habe. Nächster Termin wäre z.b. Anfang Juni.

 

Vielleicht finden sich ja 10 Leute zusammen... ist ja jetzt nun nicht soooo eine riesen menge, 10 User.... wie viel CL/CM/CN fahren hier in dem Forum rum?? ;) Das heisst 10 Acci Fahrer.. egal ob CL/CM/CN ect...... Hauptsache 03-07...

 

Ach ja, derjenige der uns das Auto zur Verfügung stellt bekommt den Einbau umsonst :cool:

 

schöne grüsse

Zuverlässig - Preiswert - Kompetent!

http://www.feinys.com/images/hpbanner5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Du kannst die Dämpferhärte (Zug-/Druck kombiniert) in 30 Stufen mittels Einstellrädchen am Domlager regeln. Die Federspannung macht aber auch viel aus, die kannst du natürlcih auch verändern.

 

Ich habe nach einem Jahr jetzt meine optimale Einstellung gefunden und fahre die Dämpferhärte ca. 12-15 Umdrehungen also etwa in der Mitte. Was man auch immer unterschätzt bei der Härte sind die Reifen. Ich merk den Unterschied von 235/35 R19 deutlich zu 225/45 R17, bei welchen sich das Auto bei gleichem Fahrwerk einiges weicher anfühlt (aber nicht unbedingt schwammiger).

image.php?type=sigpic&userid=3781&dateline=1256037577

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.