Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tragischer Unfall


LDany

Empfohlene Beiträge

hallo Forengemeinde

ihr in Deutschland dürft da eh nicht schimpfen.

Bei euch sind die Versicherungen ja sowieso viel billiger als bei uns in Österreich.

Ich bezahle für meinen CW3 Haftpflicht und Vollkasko im Jahr € 1900.- :schock::schock::schock::schock:

Aber das ist es mir Wert. So kann ich jederzeit beruhigt auf die Straße.

brummel070
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
dafür verdient ihr "Össis" auch das dreifache von uns armen deutschen:zunge2:

 

Ob sie es verdienen sei mal dahin gestellt, aber bekommen tun sie es in der Regel nicht.

 

In meiner Branche müsste ich z.B. Abstriche von ca. 20% machen, Schweiz dagegen würde ich 30-50% mehr bekommen :(

 

Um mal zum eigentlichen Topic noch was beizutragen...

Autschn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür verdient ihr "Össis" auch das dreifache von uns armen deutschen:zunge2:

ich arbeite in österreich und das stimmt überhaupt nicht!

bei den schweizern ist das so, dafür auch die lebenskosten 3x so hoch ;)

 

so und jetzt btt bitte und postet bitte nicht alle was ihr versicherung zahlt, darum gehts hier in diesem thread überhaupt nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin Dany,

 

wenn du Teilkasko versichert bist solltest du eigentlich den Glasbruch von deiner Versicherung ersetzt bekommen. Bedeutet das deine Xenon Scheinwerfer und die Nebelscheinwerfer wenigstens bezahlt werden. Zwar keine 7 tsd Euro, aber Xenon Scheinwerfer sind ja nun auch nicht gerade billig. Wenigstens etwas.

 

Gruß

 

Zwackelmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...
Hast du denn eine Vollkasko - Versicherung? Du solltest es deiner Versicherung melden und einen Kfz-Sachverständiger beauftragen, ein Gutachten durchzuführen, welches du dann deiner Versicherung einreichen kannst. Vielleicht bekommst du dann Geld von deiner Versicherung, wenn du eine entsprechende Versicherung abgeschlossen hast.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn eine Vollkasko - Versicherung? Du solltest es deiner Versicherung melden und einen Kfz-Sachverständiger beauftragen, ein Gutachten durchzuführen, welches du dann deiner Versicherung einreichen kannst. Vielleicht bekommst du dann Geld von deiner Versicherung, wenn du eine entsprechende Versicherung abgeschlossen hast.

 

 

Du hast gesehen, dass in die Geschichte 10 Jahre her ist?

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hilft dem Threadersteller nicht weiter.

Jeder gestaltet sein Leben nach eigenen Prioritäten, das soll man auch respektieren.

Ist suboptimal gelaufen, aber solange keine Gesundheit von Beteiligten ein Schaden genommen hat, ist es auch nur ein über 10 Jahre altes Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.