Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CL7 auf PSS umbauen


Kriz

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hoffe das ich den Thraed jetzt nicht umsonst aufmachen und es schon irgendwo detailiert steht.

Ich möchte gerne mein Accod Comfort auf das Premium Sound System umbauen.

Was benötigte ich denn alles dafür? Bis jetzt hab ich folgendes rausgefunden

 

- Premium Sound System Radio

- Honda Pioneer Verstärker --> wo wird der verbaut?

- passende Lautsprecher in den hinteren Türen installieren, vorhandene Lautsprecher gegen PSS tauschen bzw Zubehör Teile verbauen

 

Stimmt das bereits so? Sind im Comfort bereits alle Kabel vorhanden? Wäre super wenn mir das jemand so bestätigen kann, der das bereits durchgeführt hat.

 

Vielen Dank vorab

Gruß,

Kriz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

erstmal danke für deine Antwort. Leider beantwortet das nicht meine Fragen. Ich benötige keinen anderen Radio mit Monitor. Ich möchte lediglich kostenüberschaubar den Klang von einem Auto verbessern.

 

Nehmen wir mal an jmd schlachtet ein executive mit PSS. Reicht es mir, wenn ich von dieser Person die Endstufe und die sechs Lautsprecher kaufe? Benötige ich auch den Radio bzw kann ich den Verstärker auch auf den "normalen" Radio stecken? Ist der Radio unterschiedlich? Außgenommen von dem 6fach CD Wechsler.

Benötige ich noch den Kabelbaum vom Radio zum Verstärker?

 

Das sind so meine Fragen.. sorry hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann ;-)

Vielen Dank vorab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.