Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CE7 Rücklicht Chromrahmen!!!


AccyAL

Empfohlene Beiträge

Hallo! Bin hier im Forum neu und das ist auch mein erster Beitrag. Und da mir das jetzt seit einigen Monaten keine Ruhe mehr lässt versuch ichs mal hier zu klären! :)) ALSO...Ich fahre seit Oktober 09 einen CE7 der quasi sogut wie neu ist, da ich ihn durch UNGLAUBLICH viel Glück von einem Rentner bekommen habe, bei dem er quasi ca. 8 Jahre inna Garage stand ;)...Ich hab JETZT 45000km runter! :D Da es mal für kurze Zeit damals ein Firmenwagen war, ist er natürlich auch noch gut in Schuss :)) Naja wie auch immer! Ich habe vor einiger Zeit folgendes Bild eines CE Heck's zufällig im Netz gefunden. Dabei sticht einem natürlich sofort ein sehr geiles Chrom "Schmankerl" ins Auge!!!!

http://img.webme.com/pic/a/a2thel/cechrom.jpg

JA RICHTIG! Ich meine die Rücklicht Chrom-Umrandungen!!!!!! Ich suche jetzt natürlich schon

seit EWIG langer Zeit im Netz nach diesen Umrandungen...Aber leider kann und kann ich einfach nichts finden...Hab wirklich schon alles versucht...Meine Hoffnung ist natürlich jetzt, dass mir irgendjemand sagen kann, on man da irgendwie noch rankommt!!! Da es diese Chrom-Umrandungen ja für viele Modelle noch gibt...HELFT MIR! :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tip:

 

Geh zum Tuner oder such nach Chromleisten von 3M und biege sie dir selbst zurecht sieht nämlich fast danach aus=) Mit den Leisten kannst du viel machen durch Heissluft lassen sich rundungen usw. Anpassen!

 

Herzlich Willkommen von mir =) Freue mich über bilder von deinem CE7 =) 45000km is ja noch Jungfräulich da hab ich schon mehr auf der uhr:D

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein herzliches Willkommen von mir. Viel Spaß in diesem Forum. :D

 

Wegen den Chromleisten ... das willst Du dem Wagen doch net wirklich antun? :( Sieht mMn voll schw*l aus. So Chromleisten um die Leuchten gehen mal gar nicht. Bei keinem Auto eigentlich.

Bearbeitet von Lude(r)
Accord CB7 Bj. 1991 - Mitsu Galant EA0 V6 Bj. 1999 - CB Blog: http://www.cb-fan.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.