Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kofferraumschloss blockiert einseitig


Empfohlene Beiträge

Heyhey! Endlich habe ich auch mal ein Probelm ;)

 

 

Folgendes ist seit Samstag:

Mein Kofferraumschloss (CE2 - Kombi eben ;)) geht nicht mehr zum Aufschließen. Abschließen funktioniert tadellos, nur nach rechts blockiert es. Hatte das schon mal jemand? Woran kann das liegen?

Ich gebe zu, ich habe noch nicht nachgeschaut. Am kommenden Wochenende mag ich das aber nachholen.

 

 

Idee?

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hi Christian,

ich habe etwas für acci-cb8 aerodeck gefunden, müsste ähnlich aufgebaut sein.

 

attachment.php?attachmentid=38601&d=1351537219

 

...schon komisch, ich denke einfach untere heckklappenabdeckung abbauen und schauen, ob alle gestänge leichtgängig sind bzw. nicht blockiert sind.

es wäre auch nicht schlecht heckklappenschließzylinder mit silikonöl und, da alles schon offen wäre, hecklappenschloss z. b. mit silikonöl oder silikonfett zu schmieren. danach müsste alles funktionieren.

….oder gleich http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c065.gif kofferraumentriegelung über die funkfernbedienung nachrüsten http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a025.gif

heckklappenschloss-cb8.jpg.8027528e7962b736f0421439185c0b08.jpg

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infos.

 

Da werde ich mich erst mal mit WD40 ran machen und dann wohl zerlegen, wenn es nicht funktioniert. Nach rechts (Aufschließen) blockiert das Schloss, wie es Atomict auch geschrieben hat. Versuche ich mal...

 

 

Die Fernsteuerung aus dem Unfallwagen soll eh mal eingebaut werden. Muss ich 'nur' schauen, welche Komponenten ich mit übernehmen muss. Schiebe ich eh schon viel zu lange vor mir her. Wie die Klimaanlage die ich letztendlich nach 2 Jahren verbaut habe.... :o)

 

 

Nachtrag:

Es funktioniert wieder. Woran es lag? Keine Ahnung. Vielleicht Dreck....

Bearbeitet von kaefergarage.de
Info

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.