Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

xenon leuchte wechsel ??


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Nein du hast dich angehört wie jemand der nicht den geringsten Plan hat, da musst du mir nicht dumm kommen. Beim Xenon sind enorme Spannungen und nicht umsonst sind da massenhaft Hinweise, dass es lebensgefährlich ist. Nicht dass du mir nicht egal wärst, aber wenn man offentlichsichtlich nicht in der Lage ist äußerst fachmännisch an sowas ranzugehen, dann sollte man die Finger davon lassen, bevor man sich das Licht ausschießt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein du hast dich angehört wie jemand der nicht den geringsten Plan hat, da musst du mir nicht dumm kommen. Beim Xenon sind enorme Spannungen und nicht umsonst sind da massenhaft Hinweise, dass es lebensgefährlich ist. Nicht dass du mir nicht egal wärst, aber wenn man offentlichsichtlich nicht in der Lage ist äußerst fachmännisch an sowas ranzugehen, dann sollte man die Finger davon lassen, bevor man sich das Licht ausschießt.

 

 

Vollkommen richtig!

 

Nur mal so als Beispiel, hab mal ne zeitlang bei in ner Bude gearbeitet, wo Handy´s rep. wurden.

Dort sind für den Blitz minikondensatoren verbaut. Kollege baut ein Samsung auseinander nach Test´s und kriegt trotz entladen vom Kondensator eine gewischt. Seine Hand war dann für paar min. leicht Taub. Und die Technik ist durchaus ein wenig kleiner Dimensioniert wie im Auto.;)

Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor Ihr ihn weiter nur runter macht, schreibe ich mal was konstruktives,

dann könnt Ihr ja weiter machen.

Das artet hier schon langsam genauso aus,

wie in den anderen Foren, in den ich unterwegs bin.

 

Licht muss aus und abgekühlt sein!

 

Wie bei jedem anderen Leuchtobst, NICHT am Glas berühren oder anfassen!

 

1. Batterie abklemmen

 

2. Sicherungsschraube raus

 

3. Deckel abdrehen

 

4. Lampenstecker durch vorsichtiges drehen ( ich glaube gegen den Uhrzeigersinn ) und dann ziehen, entfernen!

 

5. Schauen wie die Birne richtig im Halter sitzen muss

 

6. Haltebügel der Xenon-Lampe aushaken

 

7. Birne entnehmen

 

8. Neue einsetzen ( auf korrekten Sitz achten ) ... Zusammenbau ab hier in umgekehrter Reihenfolge

 

Bei Xenon wird empfohlen nach dem Leuchtmittelaustausch die Scheinwerfereinstellung zu kontrollieren und ggf. zu korrigieren.

Bearbeitet von Funlive

mfG

 

Funlive

 

 

http://www.funlive-home.de/signa.gif

 

Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Habe gestern meine Brenner nach 150tkm und 9,5 Jahren gegen Osram Night Breaker getauscht. Die Batterie muss beim Diesel nicht raus! Das einzige was ab muss, ist der Trichter vom Spritzwasser.

# Accord CN2 2.2 Sport

# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km

# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 km

http://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.