Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Patrick /Accord CG2 - Black Pearl


Black_Pearl_CG2

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

 

Meine Black Pearl und ich kommen aus Oberösterreich.

Nun kommen wir mal gleich zum Interessanten:

 

-schwarz Matt foliert

-Dach und Leiste und den Rückfahrlichtern in Carbon (früher war ich mal grün aber mit mein beiges Leder macht mich mit Schwarzmatter Folie geiler)

- der Vorbesitzer hat mich mit einem Mugen Fächerkrümmer gesegnet..

-..und mich mit einer Kompletten Magnaflow Duplexanlage bestückt.

-Angetrieben werde ich im Moment noch von 17/225/45 WR von Fulda.

 

Mein Fahrer fährt mich im Ganzen sehr behutsam, doch da ich anscheinend auf Kreuzungen mit meinem Topaussehen sehr provokant wirke, muss ich manchmal gegen BMW und Audiproletten herhalten. Aber das brauch ich manchmal da ich wie erwähnt sonst sehr behutsam gefahren werde. Teilweise fährt mich ja auch die zukünftige Frau von meinem Besitzer (die erwähnt werden muss da sie auf ein eigenes neues Auto wegen mir freiwillig verzichtet hat).

 

Wir freuen uns Bekanntschaft mit Artgenossen zu machen und da wir gleich beim Thema sind werd ichcmorgen gleich mal par Fragen stellen müssen weil ich grad par Krankheiten zu tragen hab und mein Besitzer ZU behutsam ist das er sogar die Mechaniker bei 3 Hondawerkstätten in der Nähe ausschließt.

 

Na dann bis morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.