Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Verkauf steht an, was sind realistische Preise?


Empfohlene Beiträge

Aber bei nem Evo9 kann man schon mal schwach werden :D

Das ist ja auch eine richtige Alternative bzw. Verbesserung. Ich bin immer noch am überlegen welches neuere Fahrzeug bei einem erneuten Fahrzeugkauf in die engere Wahl käme, das sind nicht viele :(

 

Selbst der aktuelle Accord gefällt mir irgendwie nicht so wie mein jetziger, habe erst gestern wieder in einem dringesessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Ganz einfach: als 2003 der Tourer kam hat jeder gesagt "iih, was für ein uneleganter Leichenwagen, gar nicht so chic wie ein Touring oder Avant". Darauf wurde reagiert, der neue Kombi hat ein eleganteres Heck bekommen und immer noch ähnlich viel Nutzwert wie die Konkurenz nur zu 5stellig niedrigeren Preisen. Jetzt ist's auch nichtvRecht weil zu klein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der aktuelle Accord ist zumindest als Tourer ein Witz. Sowas von klein und eng, was haben die sich da nur gedacht.

 

Das finde ich auch, hoffentlich schießen die nächstes Jahr (falls es da tatsächlich den nächsten Acci gibt) wieder einen Tourer auf den Markt in den man auch etwas transportieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7000 Euro für nen 2003 er ist doch ein gutes Angebot vom Händler. Ich hab meinen jetzigen vor 2Jahren und 3 Monaten für 7800Euro gekauft (2003 er EXE 2.4 140000km). Davor einen (den se mir geklaut hatten ) für 9000Euro mit 97000km , war also damals 6 Jahre alt (auch ein EXE 2.4).

Jetzt ist ein 2003 er auch schon 9 Jahre alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

max. 7000€ an privat wenn nichts im Innenraum ist. Ich rate Dir nicht zu verkaufen. Wenn schon dann schenk ihm deiner Freundin.

 

 

Oh man zum Verschenken is es dann doch bisl zu viel Geld ;) Die hat nen wunderschicken Kia Picanto - unser Stadtflitzer. Meiner kommt nur bei Strecken über ca. 20km zum Einsatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich inzwischen auch entschieden, meine zu fahren bis uns eine höhere Macht trennt. Mehr Geld als "Fahren bis zum auseinanderfallen" kann mann nicht sparen. Jeder der echt rechnet und nicht mit Schönrechnerei zu Werke geht, der weiß es. Find immer so geil, wenn die Leute versuchen die Hybrid toll zu rechnen und dann ein "Ar....ch" wie ich kommt, und alles anders rechnet und nicht versucht schön zu rechnen :-ppp

 

Jedem das Seine.

 

Wenn jemand einen Hybrid aus Überzeugung und Umweltgedanken kauft, so begrüße ich das auf allerhöchste. Aber um Sprit/Geld zu sparen ... muha ha ha ha .. sorry - Ziel verfehlt - setzen - sechs :-)))

 

LG

Schmudi

 

btw: so niedrig die Preise für Gebrauchte Honda sind (beim verkaufen) so niedrig sind die PReise ja auch beim Einkauf eines neuen gebrauchten. Erade relativ große/großvolumige Fahrzeuge gibts schon für relativ kleines Geld.

 

VW Phaeton und BMW 6er Coupe. Gebraucht. 60 bis 80.000 km auf der Uhr (Diesel natürlich) git es mit vvviiieeellll Schicki-Micki zu relativ niedrigen Preisen. Beides sehr gute Autos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bremsen Hinterachse nagelneu inkl. Sättel, beide Querlenker vorn neu, Traggelenke vorn alle neu und ringsrum alle Pendelstützen neu.

 

 

Hi Skypa,

 

schade das Du ihn verkaufen willst, nach gerade einmal 135Tkm:cool:.

Was hast Du denn eigentlich mit ihm gemacht, wenn alle die oben stehenden Teile neu mussten??

Meiner hat jetzt 230Tkm auf der Uhr und läuft.

Aber das mit dem Lack kotzt mich auch an. Ich hatte schon überlegt ihn nochmal komplett

Klarlack zu geben oder Folie. Sowas schlechtes habe ich auch nur bei BMW und MB gesehen.;)

 

Manchmal ist es auch eine Milchmädchenrechnung, wenn man sich wegen des Alteres einen neuen

holen will. Der alte ist vielleicht doch günsteiger:wink:

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.