Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Poltern klappern Vorderachse Fahrerseite


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Acci Fahrer,

 

habe seit 3-4 Tagen ein Poltern an der Vorderachse Fahrerseite.( Accord 2.0 Executive CL7 )

 

War gestern beim HH hier bei mir im Ort und konnte nichts finden!

Alles fest und nichts ausgeschlagen.

 

Seine Vermutung es könnte vom Sensor der Leuchtweitenregulierung kommen das der Stecker spiel hat!

Hatte schon jemand so eine Erfahrung gemacht??Habe einen Termin für Dienstag um den Sensor auszubauen und zu Kontrollieren.

 

Danke im vorraus

 

 

Mfg Nikos:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

also ich bin wegen starken poltern auch in meiner Werkstatt gewesen.

Auto wurde auf die Hebebühne gehoben und dann Standard alle Genlenke abgedrückt mit nem Eisen. Nix ausgeshclagen hieß es.

 

Ich bin hartnäckig geblieben, dass es verdammt nochmal poltert und schlägt. Der Werkstattmeister hat daraufhin das Auto wieder runter gelassen und die oberen Querlenker(!) mit der Hand versucht zu bewegen. Siehe da beide oberen Querlenker hatten horizontales spiel... ;-)

 

Dieser Effekt ist also nur bei der Belastung des Fahrwerkes aufgetreten. Kannst du ja auch mal ausprobieren...

Loud exhausts = police magnet :cool:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Heute hier beim Tüv neben an gewesen und das Auto auch da mal zu checken.

Alles Fest und nichts ausgeschlagen.Der Accord hat knapp 47000 km gelaufen.

Dann hab ich im das mit der Leuchweiteregulierung gesagt!

Am Sensor vorne wie auch hinten ist ja ein Hebel dran der den Scheinwerfer einstellt oder besser gesagt das Licht!Etwas Spiel hatte er gehabt ob das aber das Poltern verursacht??

 

Trotzdem Danke für die schnellen Antworten:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.